23. April 200718 j Hallo Gemeinde, arbeite gerade an meinem Abschlussprojekt. Habe eine Frage, gibt es einen Nennenswerten Vorteil wenn man ein Netzlaufwerkverbindet und dann da Dateien rein kopiert. Gegenüber, dass man einfach in einem Script einen Copybefehl an einen Netzwerkpfad sendet? Also ich will mit dem Script VMs auf einen Backupserver kopieren und komprimieren. Mit dem User VMBackup. Finde einfach keine Argumente was dafür sprechen würde. Danke im Voraus
23. April 200718 j Wenn Du dazu schreiben würdest, was Du damit eigebtlich bezwecken möchtest, wäre schon mal ein bischen geholfen ;-) Soll das ganze für einen User sein?
24. April 200718 j Also ich will mit dem Script VMs auf einen Backupserver kopieren und komprimieren. Mit dem User VMBackup.
24. April 200718 j imo gibt es kein sinnvolles Argument, es ist eigentlich nur sinnvoll wenn du eine Applikation hat die zwingend einen Laufwerksbuchstaben als Angabe für einen Speicherort benötigt.
25. April 200718 j Also ich will mit dem Script VMs auf einen Backupserver kopieren und komprimieren. Mit dem User VMBackup. In dem Fall macht ein Netzlaufwerk wirklich keinerlei Sinn...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.