Zum Inhalt springen

Patch für MP US-Fassung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal den Patch installiert und dann festgestellt das sich das Spiel gar nicht mehr starten ließ :mad:

Gab immer die Fehlermeldung : Cd nicht gefunden usw.

Aber die CD lag im richtigen Laufwerk, war nicht falschrum drin und war die richtige CD....

Nach einer Neuinstallation läuft wieder alles....

Hat einer von Euch mit diesem Patch ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RedBull:

<STRONG>Ich hab die Erfahrung gemacht, dass mein MP jetzt einfach zwischendurch stehenbleibt.

Hmmpf!

Cya,

Red Bull</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von R8der:

<STRONG>Wenn ich das so höre, denk mal werd den Patch nicht draufziehen! :D Bin jetzt im Hochhaus und kurz vorm Ende!

W2k taugt da netwirklich, hab es mal durchgestartet und es lief irgendwie nur mässig schlecht!!</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt:

<STRONG>wieso bluescreens? hab ich vielleicht 2mal im jahr...

und wieso kann es mit deinem arbeitsspeicher ncht umgehen?

es ist nur eine frage der installation...</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe deine meinung, scheint mit den os zu sein wie mit essen: dem einen schmeckts und dem anderen nicht, dem einen bekommts und dem anderen nicht.

mir schmeckt win98 sehr gut, und meinem compi bekommt es auch. bei win95 hat er immer angefangen zu kot*en...

ich bin übrigens ja auch win2k gar nichr abgeneigt, aber ich habe die erfahrung gemacht dass win98 besser läuft wenn man spielen will.

internet musikprogs 3dstudiomax etc laufen ja auch unter 2000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung