Veröffentlicht 20. August 200124 j Hab was , das will euch mal nicht vorenthalten! Auf der Desktopverknüpfung die Eigenschaften freilegen und dort ein -Developer einfügen! solte dann etwa so aussehen "C:\Programme\Max Payne.exe" -developer Damit schaltet ihr im Spiel die Konsole frei, die dann mit F12 aufgerufen werden kann! Mit Help alle Cheats auflisten lassen! Viel Spaß !
20. August 200124 j Was hab ich davon wenn ich bei einem Spiel, wo es sowieso nur auf meinen schnellen Finger ankommt, anfange zu cheaten?
20. August 200124 j Hab ja net gesacht, "DU Mußt jetzt das benutzen!!!" , kannst dir auch Deine Fps anzeigen lassen!
20. August 200124 j das ist natürlich was anderes... sorry, hab es anders verstanden. natürlich MUSS man die cheats nicht benutzen.
21. August 200124 j Kann man auch ohne das öffnen der Konsole bewerkstelligen! Hypersnap is zu empfehlen!
21. August 200124 j !!!! Ich glaub ich muss euch alle bekehren !!!! ## Lasst die Finger von Cheats ## ## Cheats sind ungesund ## ## Wer nicht cheatet lebt länger ## ## Wer cheatet bekommt doofe Ohren ## Merkt euch diese Worte Euer Messias Max Payne
22. August 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Max Payne: <STRONG>!!!! Ich glaub ich muss euch alle bekehren !!!! ## Lasst die Finger von Cheats ## ## Cheats sind ungesund ## ## Wer nicht cheatet lebt länger ## ## Wer cheatet bekommt doofe Ohren ## Merkt euch diese Worte Euer Messias Max Payne</STRONG>
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.