Zum Inhalt springen

Allgemeine Fragen


Empfohlene Beiträge

Hallo bin neu hier.

Folgendes ich hab im Forum gesehen das es wohl verschiedene Prüfungstermine gibt, also diese vom Bundesland abhängen. Ist das richtig? Ich schreibe am 11 Mai (RLP). Wann schreibt Ihr?

Dann zur Prüfungsvorbereitung: Ich hab jetzt auch mal angefangen zu lernen und bin der Meinung lernen kann man für die Fachquali Systemer nichts lernen sondern nur das Buch mit den entsprechen Themen vorbereiten. Hab die Listen mit Theme hier ergänzt und mir eine Liste mir Abkürzungen geschrieben und Vorteile NAchteile und BEsonderheiten zusammengeschrieben ausserdem existieren ja schon fertige Texte zum einkleben ins Buch.

Hat einer die Fragen von der letzten Zwischenprüfung?

Es kommen ja auch immer neue Themen dran. Was könnte diesmal kommen?

Wimax, IPv6 oder was zu den Vorteilen von Vista

Fragen über Fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt auch mal angefangen zu lernen

Besser spät als nie. :cool:

lernen kann man für die Fachquali Systemer nichts

Ansichtssache.

zum einkleben ins Buch.

Hast du geprüft inwiefern du dein Handbuch "bearbeiten" darfst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes ich hab im Forum gesehen das es wohl verschiedene Prüfungstermine gibt, also diese vom Bundesland abhängen. Ist das richtig? Ich schreibe am 11 Mai (RLP). Wann schreibt Ihr?
In allen Bundesländern ausser Baden-Württemberg wird eine bundeseinheitliche Prüfung zum gleichen Termin geschrieben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den jetzt mit den Terminen wann sind die in B.-W. Bayern etc????

In allen Bundesländern ausser Baden-Württemberg wird eine bundeseinheitliche Prüfung zum gleichen Termin geschrieben.

Du kriegst die Prüfung vorher nicht. ;)

Also in RLP das man so viel reinkleben wie man will, wenn ich da falsche Infos habe bin ich ganzschön aufgeschmissen.

Schau doch mal in deine Einladung von der IHK. Da dürfte das drinstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...