Jump to content

Ouzo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    125
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ouzo

  • Rang
    Reg.-Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Arbeitsvertrag: 40h/Woche Durchschnittliche Überstunden: 10-15h/Woche Vergütung möglich: nein Kompensation(/Abfeiern) möglich: nein
  2. Fachinformatiker = blöd? oder welche These stellst du da auf? :confused:
  3. Hier! :mod: Hab das Zeugnis auch gleich mitbekommen mit sämtlichen Teilnoten. Nachdem ich mir die angeguckt habe hätte ich lieber nur ein Zeugnis wo steht "Bestanden".
  4. Also ich stand gestern in Anzug und Krawatte vorm PA und habe mich kaputt geschwitzt. Die Schweißperlen tropften nur so von meiner Stirn. Der Eindruck war dann sicherlich auch nicht besser. Der PA saß da in Polos und Hemden, keine Krawatte nix. Aber wie bereits geschrieben wurde, das kommt wohl immer drauf an...
  5. Jap, habe mal nachgesehen. In der Einladung steht 10-15 Minuten. (IHK Essen)
  6. Heißt es nicht mindestens 10, höchstens 15 Minuten? :confused:
  7. Soll ich jetzt von meinem Chef die Miet- und Gerätekosten erfragen?
  8. FiSi nehme ich an? Mich würde interessieren was der PA von mir verlangt, wenn ich nach einer Kalkulation gefragt werde. Mir sind beispielsweise nur die Personalkosten bekannt die mein Projekt verschlungen hat. Das sonstige Kosten angefallen sind (Strom, Miete, Gemeinkosten), dessen bin ich mir bewusst, allerdings kann ich diese nicht näher beziffern. Also was genau soll dann kalkuliert werden? :confused:
  9. Um mal wieder zum Thema zurückzukommen: Testverfahren - wie/wonach hat man getestet? Wird ein Formular benutzt? Wie reagiert die Datenbank wenn man ein SQL Statement in die Eingabemaske eingibt? Was bedeutet Transaktionssicherheit?
  10. Ich glaube genau das ist in den meisten Fällen, mich nicht ausgeschlossen, das Problem! Man konzentriert sich irgendwie automatisch mehr auf das was bei der ganzen Arbeit herauskam, also das Produkt. Das ist meine Gliederung: Einleitung Ausgangslage Projektziel Ist-Soll Vergleich Realisierung Fazit 12 Folien sind es bis jetzt. Ich denke nicht das noch allzuviele dazukommen werden.
  11. Um ne drei mach ich mir auch keine Sorgen! Viel interessanter ist was man für ne 2 brauch. Mit 95% & 94% wär ich dabei. Ist nur die Frage wie wahrscheinlich es ist so viele % zu erreichen. :beagolisc
  12. Ganzheitliche Aufgabe I 50,0 Ganzheitliche Aufgabe II 69,0 Wirtschafts- und Sozialkunde 94,0 Ergebnis Teil B der Prüfung 66,0 Na, wenn das mal nicht gut geschätzt war. Oder anders ausgedrückt, ich bin im *****! :old
  13. Die Kammernummer ist die Nummer, die du bereits bei der Prüfung oben in den Bogen eintragen musstest.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung