Zum Inhalt springen

Medal of Honor einfach Genial


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im Februar 2002 ist es endlich soweit, der beste Militär Egoshoter kommt! Die bester Grafik die ich bisher gesehen habe! Und die Stimmung in diesem Spiel ist einfach genial!! Oder was meint ihr? Die Screenshots sprechen doch für sich!

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 24. Oktober 2001 13:37: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Peter Ludwig ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bremse deine Euphorie und bring das Kontra ein, nette Grafik ok, beste Militärspiel, NEIN! erens es wird denke ich sehr actionlastig, keine Simulation und ich denke nicht das es OFP auch nr in irgendeinem Punkt ausser vielleicht Grafik schlagen kann, zu dem gibt es ja noch Ghost Recon welches auch sehr geil ausschaut und auf Grund der Vorgänger lässt sich darauf schliessen das es auch eine realitätsnahe Simulation wird ausserdem arbeitet der Autor des besten Buches das ich kenn mit an dem Spiel(Tom Clancy: Operation Rainbow, alle lesen!!!!), also mein resultat: OFP ist nicht zu schlagen!!! und ich hoffe af Ghost Recon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du meinst das es der bessere 3D Shooter wird geb ich dir recht ;-), aber die bessere militärische Simulation, nein, nein, nein, ich denke nicht das es bei einer Simulation um möglichst viel Action geht oder möglichst spektakuläre Effekte sondrn eher um den Realitätsgrad und der ist bei OFP perfekt, also es sind wirklich ganz wenig sachen die nicht realistisch sind, das negativste an OFP ist der multiplayer part, also online, den haben die Macher total versaut, aber LAN und SOLO rulet das kracht :-)

ich sags mal so wer ein Fan von schneller Action ist und das in einem Kriegsszenario erleben möchte ist mit MOH gut bedient, wer auf einen hohen Realitätsgrad wert legt ist mit OFP besser bedient....

und im LAN gibts nix geileres, und dieses Wochenende werd ich wieder LAN zocken uch glaub ich bin OFP-LAN süchtig :-), und mit kaum einem anderen Spiel kann man im moment so viel Spass haben auch mit wenig Leuten...wir waren letztes Wochenende nur zu 2 und hatten superviel Spass, mit CS geht das z. B. nicht die Bots sid dumm wie brot und es macht einfach kein Spass zu 2, aber OFP, jeder als Gruppenführer mit nem kleinen Team und dann auf gehts, oder man spielt halt COOP oder so, man kann alles machen einfach alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist falsch aufgrund von Screenshots ein Spiel mit "bestes irgendwas" zu betiteln.

Und OFP ist realistisch? Ok, vielleicht bisher das realistischste Militärspiel, aber ich habe mir mehr davon versprochen.

Die Landschaft z.B. bietet von ihren Möglichkeiten her (nicht vom grafischen) zuwenig, das Fahrverhalten der Fahrzeuge ist nicht grade Optimal, ein bissl mehr KI wäre auch nicht verkehrt und die Einheitenvielfalt ... naja :)

Bin mal gespannt was die neuen Games so drauf haben, es kommen ja eine Menge OFP-Clones raus die nächste Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zu OFP, man kann immer alles besser machen, zu den Landschaften muss ich sagen die sind doch genial.....zur Fahrphysik, gut da kann man was verbessern stimmt genauso wie KI, auch wenn sie nicht schlecht ist. Die Einheiten Vielfalt, hhmm also ich muss sagen in keinem anderen Spiel das ich kenn hat man die möglichkeit zwischen so vielen verschiedenen Einheiten zu wählen, mal abgesehen von den Bodeneinheiten alleine, kann man doch selten in Spielen so flexible wählen was man "sein" möchte, Pilot, Fahrer, Gunner usw., ausserdem kam noch nie das "Kriegfeeling" so gut rüber wie dort

und um nochmal auf die Landschaft einzugehen, also mir fällt gerade kein Spiel ein das so riesige realitätsnahe Landschaften bietet wie OFP, selten habe Wälder usw. so gut asgeschaut, lediglich das Gebäude design is a bisserl fad aber mei man kann net alles haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>

und um nochmal auf die Landschaft einzugehen, also mir fällt gerade kein Spiel ein das so riesige realitätsnahe Landschaften bietet wie OFP, selten habe Wälder usw. so gut asgeschaut, lediglich das Gebäude design is a bisserl fad aber mei man kann net alles haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

TATAAAA!!!

Die Multiplayer Demo zu MoH is draußen und steht zum download bereit.

Mehr Infos dazu unter:

http://gamesweb.com/pc/news/topnews_detail.php?item_id=20170

!!!!ACHTUNG!!!!ACHTUNG!!!!!ACHTUNG!!!!

Na toll, da haben wir hier mal wieder ein Patt wie bei RTCW.

Die Demo enthält NAZI-Symbolik. Deshalb ist der Besitz in Deutschland verboten.

AT UR OWN RISK, I SAY!! ;)

Dazu stehen aber noch einige Sachen bei GAMESWEB im Artikel.

Die stellen das Ding auch nicht auf ihren Servern zur verfügung, sonder verweisen auf andere Sites.

Wer suchet der findet.

Viel Spaß,

Fraggle0815

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ENDLICH IST SIE DA

ich bin wirklich glücklich das endlich die demo raus ist

und ich bin mir sicher das es eine große FAN gemeinde finden wird genau wie bei OFP. Ich habe wirklich OFP gerne gezockt aber da ich das schon durch habe ist es nicht mehr so aufregend. Bei RTCW war ich von der demo total angetan und war total bei der Vollversion entäuscht da die demo viel mehr versprach. und nun bin ich total auf MOH gespannt ob es hält was es verspricht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung