Zum Inhalt springen

PSX Emulator für FF9


Starwalker

Empfohlene Beiträge

Hi

Kennt irgendwer ein Playstation Emulator der Final Fantasy 9 emulieren kann?

Bei bleem gings definitiv nicht !!!

Hab auch schon andere probiert aber keinen brauchbaren gefunden!

Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre echt klasse wenn ich mal endlich FF9 zocken könnte! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustigerweise sind aber viele PSX-Spiele auf PSX-Emulatoren schöner und besser als die PC-Versionen. Sieht man ziemlich krass an FF8! Nur alleine die Videos sind bei Motion JPEG vom PSX besser als die AVIs vom PC. Ein anderes Beispiel wäre Pandemonium 1.

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 26. Oktober 2001 23:42: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Crush ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ertstens FF9 gibts nicht für den PC!

Nur ff7 und ff8 gibts für den PC!

2. Danke an Crush: Es läuft nämlich!

Mit epsxe und einem Patch von Patch runterladen

kann man das Game spielen. Solllte man allerdings einen digitalen Gamecontroller haben, sollte man darauf achten das auch digital eingestellt ist!

Zusätzlich braucht man noch Plugins für ePSXe und zwar ein CD-ROM, ein Video und ein Sound-Plugin!All dies inclusive ePSXe findet man hier

Und natürlich ein Bios, was allerdings nicht 100% legal ist, weswegen man etwas suchen muss. Für FF9 braucht man scph7502.bin. Einfach mit google danach suchen!

Viel Spaß allen!

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 30. Oktober 2001 09:59: Beitrag 3 mal editiert, zuletzt von Starwalker ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...