Zum Inhalt springen

Gehalt FiSi in NRW


Jörn

Empfohlene Beiträge

Hi,

mich würde mal interessieren welches Jahresgehalt unter den folgenden Voraussetzungen angemessen und realistisch wäre.

Alter: 26

Wohnort: bei Duisburg

letzter Ausbildungsabschluss: frischer FiSi

Berufserfahrung: keine

Vorbildung: Abitur

Arbeitsort: Oberhausen

Grösse der Firma: etwa 25 Mitarbeiter

Tarif: keiner

Branche der Firma: Softwareentwicklung und Dienstleistung

Arbeitsstunden pro Woche: 40

Gesamtjahresbrutto: ?

Anzahl der Monatsgehälter: 12

Anzahl der Urlaubstage: 30

Sonder- / Sozialleistungen: nicht bekannt

FiSi werden dort händeringend gesucht...

Tätigkeit ist hauptsächlich der Support der eigenen Software und gelieferten Hardware. Einsätze sind deutschlandweit.

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörn,

nach meiner Erfahrung könnten so um die 24000€ / jahr drinnen sein + Urlaubs/Weihnachtsgeld.

Das ist so ein Standartwert auf dem man gut aufbauen kann.

Das meiste wirst du sowieso nur bei einem Firmenwechsel fordern können.

Gehalt ist immer ein schwieriges Thema.

Auch stellt jede Firma ihre Mitarbeiter nach anderen Kriterien ein.

Somit existiert auch hier ein Splat im Gehaltsthema.

MFG

Scrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei deutschlandweiten Einsätzen würde ich auf gleich/größer 30.000 Euro setzen. Wenn ich das richtig verstanden habe vertreibt ihr ja ein bestimmtes Softwareprodukt?

Hast du dort die Ausbildung gemacht oder mußt du dich noch in deren Software einarbeiten? Dann könnte man die ersten 6 Monate während der Einarbeitungsphase zu einem geringeren Betrag anfangen und nach 6 Monaten erhöht sich das Gehalt auf einen vorher festgelegten Wert.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...