10. Mai 200718 j Wenn ihr es alle so unsinnig findet, dann könnt ihr mal schön eure ... halten und nicht den wertvollen speicherplatz auf dem server verbrauchen! meine ideen: xml, ipv6, dual-core, firewall, viren
10. Mai 200718 j relativ einfach zu verstehen: Learn Subnetting In 5 Minutes - Sadikhov forums Hast du ne deutsche und gut verständliche Anleitung? Hab mir schon mehrere Anleitungen durchgelesen, auch von FI.de, aber kapier es nicht! :floet:
10. Mai 200718 j Hast du ne deutsche und gut verständliche Anleitung? Hab mir schon mehrere Anleitungen durchgelesen, auch von FI.de, aber kapier es nicht! :floet:Also die Postings da in dem Forum sind top! Auch wenns auf englisch ist, aber das sollte jeder verstehen! Und ne gute englisch Übung ist es dann direkt auch noch
10. Mai 200718 j Auja . Sehr schöner Beitrag! ansonsten Denke ich, dass der Ersteller sehr Nahe liegt. ^^
10. Mai 200718 j da kann ich fieldy nur zustimmen..... hatte vorher auch noch so meine Probleme mit dem Subnetting, aber mit der Anleitung hab ich es endlich verstanden
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.