Zum Inhalt springen

ok jetzt passt mal auf :) (spekulationsthread)


gratler

Empfohlene Beiträge

folgendes:

Jeder posted 2 bis 5 themen von denen er meint das sie in der G1 bzw. G2 drankommen. Und solche Sachen wie ER Diagram & Struktogramm bzw. UML Diagramm ist ausen vor, weil das immer mal drankommen kann.

Keine Diskussion über andere Beiträge, jeder sagt was er meint das drankommt, sonst nichts. Mich würd die Essenz daraus sehr interessieren.

Meine Vorschläge:

DMZ, Firewall, VioP, WLAN, VLAN, VPN, IPSec SSL TLS etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Sorry, aber ich finde das total unsinnig Themen zu raten -

Also ich finde das gar nicht unsinnig.

Wir haben doch alle gelernt und gelernt und gelernt.

Eigentlich wissen wir doch gar nicht, was wir uns noch angucken sollen.

Deshalb nutze ich sowas hier als Anreiz, mich mit einem Thema zu beschäftigen, von dem ich meine, dass das rankommen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon aber einen Tag vorher ???

Um kurz nochmal rein lesen um evtl. Fragen wie "Nennen Sie Vor- und Nachteile von bla fasel" reicht das noch. Ich für meinen Teil wüsste jetzt nich mehr, was ich mir noch mal angucken sollte, weils einfach zu viel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Subnetting da komm ich immer wieder durcheinander ... hab bis heute noch keine Anleitung 100%ig verstanden...vielleicht weiß einer da was sehr gutes? Oder ein Beispiel für mich Blödman? Sowie Subernetting ein horror...
Jepp, ich peil das auch nich so ganz. Ist für mich als FiAEler eine perfekte Streichaufgabe, wenn sowas in der GA2 dran kommen sollte ... :eek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...