Jump to content

Akku

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    1.937
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Akku hat zuletzt am 12. Mai 2017 gewonnen

Akku hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Akku

  • Rang
    Moderator AbschlussprojekteAusbildung im IT-BereichIT-Arbeitswe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Erkundige dich bei deiner dir zuständigen IHK. Wir akzeptieren auch englischsprachige Dokus.
  2. Bitte sehr: http://pes.ihk.de/Auswertung.cfm?Beruf=512002000000 Die Prüfung Winter 17/18 kommt in ein paar Tagen. Trotzdem ist der Schnitt repräsentativ.
  3. Dann halte dich jetzt bitte daran.
  4. Es kann also nur wahr sein, was wahr sein soll? Ich prüfe seit 13 Jahren. Ja: diese 7 Ergebnisse sind aussagekräftig, alles andere hätte mich gewundert. Schau dir bitte mal das Thema "Gaußsche Normalverteilung" an.
  5. Hier ein Prüfer, der 7 Prüfungsteilnehmer ausgewertet hat. GH1: 74,18,56,85,75,60,75 also alles geschmeidig. Der Rest ist hausgemachte Panik, wie jedes halbe Jahr.
  6. Du hast bestanden, das macht die Sache nicht einfach. Ansonsten: Antrag auf Einsichtnahme. Solltest du Fehler entdecken, kann durch einen weiteren Prüfer eine Nachprüfung seitens der IHK beantragt werden. Stellt auch der "DRITTE" Prüfer die korrekte Auswertung fest, ist der Prozess beendet. Ein rechtlichen Anspruch gibt es nicht. Ein Gericht/Richter, darf die Entscheidung der Prüfungsausschüsse nicht anfechten, außer du kannst formale Fehler (Befangenheit o.Ä) feststellen. Ich hoffe geholfen zu haben.
  7. Akku

    Frage krank bei Mündlicher

    Aussage ohne Gewähr: In der Regel wird ein Prüfungsausschuss einen Ersatztermin vereinbaren. Sollte dies jedoch nicht möglich sein. So must du die Prüfung in einem halben Jahr wiederholen. Dazu ist ein komplett neues Projekt notwendig.
  8. Ich verweise mal: Beitrag 1 Beitrag 2
  9. So.GH2 ebenfalls abgewickelt. Auch hier ist der Durchschnitt sehr hoch. Nicht so dramatisch wie GH1 aber immer noch, im Vergleich zu Prüfungen in der Vergangenheit, im oberen Bereich. WISO ebenfalls keine Auffälligkeiten. Wer nur annähernd behauptet diese Prüfung war schwer, hat andere Probleme.
  10. IHK != Prüfungsaufgaben ZPA = Prüfungsaufgaben
  11. So, ich habe heute GH1 der Anwendungsentwickler ausgewertet. Ich weiß nicht wann oder überhaupt, ich das letzte mal eine wirklich so leichte Prüfung unter die Finger hatte. Die SQL Aufgaben fand man bisher in dieser Form in GH2 und nicht in der Fachqualifikation. Ich hoffe nicht, das das Niveau in den nächsten Jahren weiter sinkt. Die Ergebnisse sind dementsprechend wirklich richtig gut ausgefallen.
  12. Die Schusseligkeit seitens der ZPA wird natürlich nicht dem Prüfungsteilnehmer angelastet. Alles gut.
×