Zum Inhalt springen

radrian

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bei mir kam mein Termin für die Mündliche noch VOR der Einladung zur praktischen Prüfung, habe am 26.06 und die Einladung kam bestimmt schon vor 2 Monaten
  2. Hallo Zusammen, heute wurden die Ergebnisse verkündet, bestanden habe ich, allerdings für mich überhaupt nicht zufriedenstellend. Bei GH2 soll ich angeblich nur 66 Punkte haben, ich war mir in der Prüfung allerdings sehr sicher und konnte zu (fast) allem etwas schreiben. Hier würde ich gerne Einsicht verlangen, auf der IHK Seite habe ich gelesen, dass dies nach dem Zeugnis passieren muss und man ein rechtliches Verfahren eröffnen muss??? Hat das schonmal jemand gemacht? Ist das wirklich SO kompliziert?
  3. Wie läuft das ab? Nach dem Zeugnis möchte man Einspruch erheben, sowie ich das gesehen habe muss da ein rechtliches Verfahren eröffnet werden??
  4. Ich denke auch das werde ich machen, kommt mir komisch vor. Ein Kollege ist auf dem selben Wissensstand und der hat 18 Punkte mehr
  5. GH1: 71 GH2: 66 WISO 67 Naja gut, mit GH2 bin ich nicht zufrieden. Ich konnte zu jeder Frage sicher etwas schreiben, keine Ahnung warum die Noten so bescheiden sind ^^
  6. Bei uns gibt's die Ergebnisse morgen. Bin sooo gespannt auf Wirtschaft, da hab ich so viel Raten müssen... (NRW / IHK Aachen)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...