Zum Inhalt springen

Ergebnisse der schriftlichen Prüfung Sommer 2017


robinihio

Empfohlene Beiträge

Erstmal Glückwunsch!

Interessant das du deine Ergebisse schon hast. Könntest du noch sagen in welchem Bundesland du die Prüfung geschrieben hast?

Ergebniss steht bei dir im Onlineportal der IHK oder? Offiziell steht ja erst der 9. Juni drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ergebnisse:

GA1: 73

GA2: 87

WISO: 81

GA1 hat einfach zeitlich bei mir nicht hingenauen ;( ->  bin FIAE. 

Kann man irgendwo nachschauen, was so der Durchschnitt der letzten Jahre ist? in den einzelnen Teilen. 

 

Bearbeitet von thunzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Fisy09:

Erstmal Glückwunsch!

Interessant das du deine Ergebisse schon hast. Könntest du noch sagen in welchem Bundesland du die Prüfung geschrieben hast?

Ergebniss steht bei dir im Onlineportal der IHK oder? Offiziell steht ja erst der 9. Juni drin.

IHK Saarland, die Prüfung selbst am BBS Dillingen, das Ergebnis kommt direkt von dem IHK Portal.

vor 48 Minuten schrieb Asura:

Na dann herzlichen Glückwunsch für das gute Ergebnis! Jetzt noch die mündliche Rocken und du hast es geschafft. :-)

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb thunzer:

Kann man irgendwo nachschauen, was so der Durchschnitt der letzten Jahre ist? in den einzelnen Teilen. 

http://pes.ihk.de

Du musst die entsprechende Ausbildung wählen und kannst danach auf Bundesländer filtern. Es dauert aber, bis die 2017/2018 Ergebnisse veröffentlicht sind.

Bearbeitet von Asura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns waren gestern die Ergebnisse kurz online, aber mittlerweile sind sie wieder weg.

Jetzt weiß ich nicht ob das vllt nur Testdaten waren habe GH1 65 GH2 80 WISO 63, wären aber komische Daten da ich gewusst habe das ich GH2 am besten geschrieben habe. Aber ich habe echt gedacht das ich GH1 unter 50% bin... Komisch...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns bei der IHK steht auf der Homepage interessanterweise das die vorläufigen ergebnisse online sind, anmelden kann sich aber niemand von uns ... also vermutlich doch noch nix da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Minuten schrieb lepide:

Meine Ergebnisse sind auch da und sogar besser als erwartet :)

GA1: 92

GA2: 95

WiSo: 100

 

Damit kann man doch zufrieden sein.

Glückwunsch, bist ja einfach durchgekommen wie es scheint ^^
Könnt ihr, falls nicht geschehen, eure zuständige IHK bitte dazu angeben? Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre interessant zu wissen ob sich bei den punkten noch was getan hat wegen den 3 aufgaben die "etwas doof" waren.

Bei uns hat wohl fast niemand diese 3 aufgaben richtig gehabt weil die total schlecht gestellt waren daher gab es auch bei den inoffiziellen ergebnissen bei uns eine eins und keine zwei also relativ schlechter durchschnitt besonders wenn hier alle mit ihren 80-90 ankommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Youkai:

Wäre interessant zu wissen ob sich bei den punkten noch was getan hat wegen den 3 aufgaben die "etwas doof" waren.

Bei uns hat wohl fast niemand diese 3 aufgaben richtig gehabt weil die total schlecht gestellt waren daher gab es auch bei den inoffiziellen ergebnissen bei uns eine eins und keine zwei also relativ schlechter durchschnitt besonders wenn hier alle mit ihren 80-90 ankommen

Gibt doch auch Teilpunkte.

Heißt ja nicht gleich, dass die komplette Aufgabe keine Punkte gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Youkai:

Wäre interessant zu wissen ob sich bei den punkten noch was getan hat wegen den 3 aufgaben die "etwas doof" waren.

Bei uns hat wohl fast niemand diese 3 aufgaben richtig gehabt weil die total schlecht gestellt waren daher gab es auch bei den inoffiziellen ergebnissen bei uns eine eins und keine zwei also relativ schlechter durchschnitt besonders wenn hier alle mit ihren 80-90 ankommen

Was für Aufgaben waren das? Bin FiSi und bei GA1 oder auch GA2 ist mir keine Aufgabe aufgefallen die "doof" sein soll. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Micha5993:

Er meint vermutlich die Raid Aufgabe ...

das wäre jetzt eine gewesen die mir am besten in erinnerung geblieben ist ^^V

Unser lehrere meinte aber es gab 3 so verwirrende aufgaben die halt fast niemand richtig hatte.

 

Bei dem Raid war ja das Problem das von Nettokapazität gesprochen wurde und trotzdem alle nochmal das Raid ausgerechnet haben was halt nicht mehr nötig war weil ja schon Netto angegeben :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Youkai:

das wäre jetzt eine gewesen die mir am besten in erinnerung geblieben ist ^^V

Unser lehrere meinte aber es gab 3 so verwirrende aufgaben die halt fast niemand richtig hatte.

 

Bei dem Raid war ja das Problem das von Nettokapazität gesprochen wurde und trotzdem alle nochmal das Raid ausgerechnet haben was halt nicht mehr nötig war weil ja schon Netto angegeben :/

Hauptsache du hast da was stehen. Klar gibt es Punkte, wenn du da z.B die Formel des Raids stehen hast und erstmal alles soweit richtig gerechnet hast. 

 

Wundert mich aber, dass schon so viele ihre Ergebnisse haben, bzw. dass die IHK das nicht einheitlich veröffentlicht. Hoffentlich wird es diese Woche noch was :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...