Zum Inhalt springen

robinihio

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von robinihio

  1. IHK Saarland, die Prüfung selbst am BBS Dillingen, das Ergebnis kommt direkt von dem IHK Portal. Danke!
  2. Na, habt ihr schon eure Ergebnisse? Mich hat GA2 überrascht, da hatte ich das schlechteste Gefühl, wurd aber trotzdem ganz gut (Systemintegration): GA1: 86 GA2: 81 WiSo: 94 Und ihr so?
  3. Hi, suche die Lösungen für WiSO 2014 (Sommer + Winter) Mail: cryptoca[at]gmail.com
  4. Das macht Sinn, du hast Recht, allerdings steht in den Bögen oftmals auch und ähnliche, weshalb ich eigentlich dachte, in einigen Aufgaben gibt es weniger und mehr Spielraum. Aber trotzdem danke für die Antwort, die schriftliche Prüfung macht mich trotz Vorbereitung sehr nervös.
  5. Hi, wie sieht es eigentlich mit dem Spielraum bei der Beantwortung aus? Vielleicht mach ich ein kleines Beispiel, damit das ganze besser verständlich ist: Wenn als Frage theoretisch: "Nennen Sie 5 Kriterien anhand die Qualität eines Monitor bestimmt werden kann." lautet, und ich eine Lösung angebe, welche nicht direkt in der Musterlösung steht, würde ich dafür Punkte bekommen? Sprich wenn ich sagen würde die Helligkeit wäre ein Kriterium (welches NICHT in der Musterlösung auftaucht) wäre die Antwort korrekt oder nicht? Vorausgesetzt die Antwort ist plausibel, also keine direkte FALSCHE Antwort oder eine unlogische.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...