Zum Inhalt springen

Mongodongo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also die Zielgruppe die ich wählen würde kennt halt das meiste schon und ich müsste so gut wie nichts Präsentieren eine andere Zielgruppe gibt es aber nicht bei meinem Projekt.
  2. Also ich habe gerade mit der Zuständigen IHK geschrieben und diese meint das sie mir nur Merkblätter geben kann, diese enthalten aber keine Information zu dem was rein darf oder was nicht. Im Merkblatt steht das der Prüfungsausschuss keine Zielgruppe ist, heißt das das ich die Firma am Anfang nicht Vorstellen muss? Ich würde als Zielgruppe eine IT Abteilung unserer Firma nehmen und diese kennen ja unsere Firma bereits.
  3. Noch eine Frage zur Projektpräsentation. Was muss alles rein? Also Welche Sachen können rein und welche dürfen rein?
  4. Wenn man in die Projektprüfung reingeht sollte man alle Prüfer mit einem Handschlag begrüßen?
  5. Hab keine Berufsschule mehr deswegen kann ich keinen Lehrer mehr fragen
  6. Ok dann schau ich mal dort nach danke dafür. ich denke nicht das unsere Firma so etwas hat die Bilden einen nicht mal gescheit aus
  7. Ich finde bei meiner IHK auch keine Vorlage für die Projektpräsentation wisst ihr wo man so etwas findet?
  8. Ja das ist von meine IHK habe ich gerade rausgesucht. Ich würde halt gerne den Prüfungsausschuss als Zielgruppe nehmen aber so wie es aussieht darf ich das nicht und weis deshalb nicht welche Gruppe ich nehmen soll.
  9. Hallo, Ich habe hier im Forum gelesen das es am besten ist wenn man als Zielgruppe den Prüfungsausschuss wählt. Das würde für mein Projekt auch perfekt passen allerdings habe ich in einem IHK Dokument das hier gefunden: "Der Prüfungsteilnehmer soll zu Beginn der Präsentation dem Prüfungsausschuss erklären, an welche Zielgruppe (z.B. Kunden/Anwender, Administratoren, Mitgliedern des Managements, Geschäftsleitung etc.) sich seine Präsentation richtet. Die Präsentation soll sich an eine reale Zielgruppe richten, die Zielgruppe „Prüfungsausschuss“ ist deshalb nicht geeignet." Darf man den Prüfungsausschuss also nicht wählen und habt ihr Tipps dazu?
  10. Wo kann man seine Noten einsehen? Ich fand die Abschlussprüfung bei uns in Baden Würtemberg sehr schwer
  11. Ich habe jetzt rein geschrieben wie man sich durchklickt bis zum Abschluss der Installation aber die Konfiguration werde ich nur von den Windows Bereitstellungsdiensten reinbringen da das mein Hauptthema ist. Ist das ok wenn ich in der Dokumentation die Konfiguration der anderen rollen weg lass?
  12. Hallo, Mein Projekt hat was mit Windows Bereitstellungsdiensten zu tun, und ich muss auf meinem Server mehrere Serverdienste Installieren (AD, DNS, DHCP, WDS) Muss ich die Installation von allen Serverdiensten in die Dokumentation mit reinmachen? Das verbraucht nämlich bestimmt 4 Seiten da noch Screenshots dabei sind.
  13. Hallo Leute, Habt ihr ideen was dieses Jahr in der Abschlussprüfung zum Fachinformatiker Systemintegration in Baden Würtemberg drankommen kann? Viele sagen das dieses Jahr das erste mal IPv6 Subnetting drankommen wird. Was meint ihr? Habt ihr andere Infos?
  14. Hallo! Ich suche auch noch Abschlussprüfungen FiSi (wenns geht mit Lösung) der vergangenen Jahre. Bitte an metin8maker@yahoo.de senden. DANKE!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...