Jump to content

UniBall

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

UniBall hat zuletzt am 24. November 2017 gewonnen

UniBall hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über UniBall

  • Geburtstag 14.07.1985

Profil Info

  • Ort
    NRW

Letzte Besucher des Profils

1.633 Profilaufrufe
  1. Mein Thema, hatte es auch als Projekt. Evaluierung einer revisionssicheren Archivierung von E-Mail Cloud Postfächern in einem mittelständischen Unternehmen. Wenn du Fragen hast, meld dich einfach. Hab zwar nur 82% bekommen aber war Zufrieden damit. Greetz UniBall.
  2. Ich kann nur von meiner IHK sprechen, da sollten mindestens 7-9 Std für die Doku geplant werden. Alles was darunter oder drüber ist, ist unglaubwürdig. Wobei man sich im klaren sein muss das man eh immer länger braucht als die genannten Zeiten. Wie ich sagte, die 5 Tage würde bei meiner IHK wo ich geprüft wurde nicht durchgehen. Greetz UniBall
  3. Bearbeitungszeitraum nur 5 Tage? Bei uns haben die Projekte ab 2 Wochen angefangen, selbst dabei hat die IHK was zu nörgeln gehabt. Ich bezweifle das die 5 Tage ne Vorgabe deiner IHK ist, oder?
  4. Den Brief bekommst immer, egal ob bestanden oder nicht. Du sollst ja trotzdem die Möglichkeit bekommen deine Präsentation und das Fachgespräch zu machen. Solltest du bei der schriftlichen nicht bestanden haben, musst du nur diese wiederholen. Vorausgesetzt du bestehst das Fachgespräch und die Präsi.
  5. Den Zahn muss ich dir leider Ziehen. Die Frage mit ECC bei RAM und auch Registered kam auch schon dran! Schau Mal alte Prüfungen an, da wirst du fündig werden. Was denkst du was bei uns alles nicht im Kurs behandelt wurde. Ich musste mich halt hinsetzen und was dafür tun, auch wenn das bedeutet Mal Google oder andere Mittel zu benutzen.
  6. Und was ist ein normaler Azubi? Du glaubst wohl selber nicht das du damit durchkommen wirst. Was soll den passieren, denkst du, du kannst nochmal ne Prüfung schreiben die genau auf dich bzw auf normale Azubis zugeschnitten ist? Du kannst dich glücklich schätzen das du 3 Jahre dich darauf vorbereiten konntest, die Zeit hatte ich nicht. In 21 Monaten, wobei noch nen 6 monatiges Praktikum dabei war, musste ich den ganzen Stoff reinbekommen. Bin auch nicht der überfliegen in der IT und es war nie mein Traumberuf FiSi zu werden. Ich brauchte es halt nur um meinen Dienstposten zu bekommen. Spar dir die Mühe und bereite dich lieber Mal auf deine mündliche vor. Damit kannst du viel raussreißen.
  7. Moinsen, also bei Phase D solltest du die Zeiten verständlicher machen. Du hast da ne grüne 13 eine rote 8 und ne rote 2, wie soll man das verstehen. Rechne ich die grauen zahlen zusammen komme ich auf 11, oben schreibst du aber ne rote 8!
  8. Ich kann nur sagen wie es bei mir war. Wir mussten das Inhaltsverzeichnis mit zu den 15 Seiten dazu zählen. Diese Vorgabe gab es extra von der IHK.
  9. Das sollte nen Bild sein, hab es versucht zu löschen. Über Smartphone nicht so einfach. Ja klar, im Antrag nicht, für die Doku später is es gut.
  10. Was ich damit sagen will, die Matrix und dein Vergleich sind eigentlich 2 paar verschiedene Schuhe.
  11. Gut, dass was du da hast ist in meinen Augen "nur" erstmal ein Vergleich. Ich kenn die Matrix mit Notensystem. So einen Vergleich habe "ich" unter der Matrix auch noch gemacht.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung