Jump to content

GrooveBeatz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich mache teilweise einfach nur einen Speedtest in Chrome und der Prozessor steigt von 30 auf 100%....
  2. Hallo zusammen, mit fällt auf, dass mein Computer seit geraumer Zeit extremst langsam läuft. Also Windows an sich läuft eigentlich recht gut (Standard Software). Nur externe Programme wie Spotify, Chrome, eigentlich so gut wie alle externen Programme laufen unrund. Im Task Manager sind keine Auffälligen Programme zu finden. Was mir jedoch auffällt ist, dass die CPU/RAM teilweise auf bis zu 100% ausgelastet sind. Was aber denke ich mal davor auch schon teilweise der Fall war, da nur 8gb stecken. Ich packe euch in den Anhang mal paar Daten zu meinem Computer. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig beim Troubleshooting helfen Und was mir beim eintippen der Frage aufgefallen ist. Wenn ich ein Desktop Icon auf dem Desktop verschiebe, wird der Hintergrund des Icons komplett schwarz und der normale Hintergrund verschwindet. Ah! Bevor ich es vergesse, Treiber sind natürlich alle aktuell und meine Hardware wird nicht ausgetauscht...
  3. Guten Morgen, ich wollte mal Fragen wann die IHK die Termine für die mündliche Prüfung rausrückt? Habt ihr diese schon? (wohne in Bayern)
  4. Okay... ich glaube die Aufgabenstellung war auch: "vervollständigen Sie die Next-Hop Adressen"
  5. Weißt du noch ob die Next Hop Adressen auch diese gestrichelte untermalung hatten? Habe gerade wirklich Angst ^^
  6. Yo! Die Next-Hop war ja quasi vom Core Switch immer die 172.16.1.1. Die hätte ich auch. Nur verstehe ich den Gedanken der gestrichelten Linien nicht ^^ Wieso macht man sowas nicht offensichtlicher?
  7. Ich hab in dem gestichelten Feld einfach nur 0.0.0.0 eingetragen ^^ Wäre doch prinzipiell richtig?
  8. Tut mir leid... aber ich finde es wirklich eine Frechheit. Falls es stimmen sollte, dass in den gestrichelten Felder nichts eingetragen werden soll, muss dies klar aus der Aufgabenstellung hervorgehenen (bsp. Kreuze in nicht zu bearbeitende Felder einfügen). Für mich sahen die Striche nämlich auch so aus, als müssten nur diese Kästchen ausgefüllt werden.

Fachinformatiker.de, 2018 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung