Jump to content

AlexT

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Bei uns haben wir leider keinen Hinweis darauf bekommen, ob da nun was rein soll oder nicht
  2. Danke schon mal für eure Meinungen :), nachher ist mein immer schlauer ;). Ärgert mich nur sehr, weil ich die Aufgabe an sich ja kann...
  3. Hallo liebe Leute :), Hab da mal eine Frage. Bei der Abschlussprüfung Sommer 2017 Ganzheitliche Aufgaben Teil 1 für die Systemintegratoren, gab es im Handlungsschritt 1, ja 2 dieser Routingtabellen, einmal mit 4 und einmal mit 3 Punkten. Allerdings sahen die für mich anders aus als sonst in den Prüfungen. Und zwar war es ja so das einige Felder gefüllt, einige leer und andere so eine gestrichelte Linie im unteren Bereich des Kästchens hatten. Nun wollte ich wissen, ob ich evtl der einzige bin, der so blöd war und da Werte auf die gestrichelte Linie geschrieben hat oder ob es vllt. noch jemand anderen gab der es so verstanden hat? Laut Gesprächen mit anderen Prüflingen meinten einige, dass die leeren Kästchen gefüllt werden mussten. Das ärgert mich sehr, da ich ja sonst die Aufgabe gekonnt hätte... . Ging es noch jemanden so? Liebe Grüße Alex
×