Zum Inhalt springen

MrAho

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

603 Profilaufrufe
  1. Was war die Aufgabe mit privacy extension ? musste man nicht erklären warum man pe braucht ? oder habe ich nicht genau gelesen
  2. Das war genau meiner Frage was du beantwortet hast. Ich habe die Ist Situation schon im Antrag ausführlich beschrieben und weis nicht was ich dazu noch erwähne. Ich werde dann vlt das auf 30 Minuten einschränken und ein Paar beispiele aus der Praxis noch nennen.
  3. Nein, Ist aus Antrag und Projekt unterscheiden nicht. Ich meinte dass ich einer Stunde für Ist in der Projekt geplant habe und für die Ist in der Antrag was ja Ist für den Projekt ist, habe ich schon 1 Stunde verbraucht. Soll ich diese Zeit von Ist/ Soll in der Doku weg nehmen und irgendwo anderes planen ?
  4. Hallo zusammen, meiner Projekt Antrag wurde genehmigt. Ich habe einer Frage zur Anfang meines Projekts. Im Antrag hatte ich die Ist und Soll Situation ausführlich beschrieben und nun weis ich nicht mehr was ich dazu mehr sagen kann. In der Planung habe 1 Stunde jeweils eingerechnet. Darf man aus der Antrag was kopieren und genauer beschreiben ? Ich habe in Antrag anhand mehrere Bespiele die Ist-Analyse erläutert. Darf ich die Bespiele die ich aus meiner Betrieb genommen habe nochmal schreiben ? Welsche grafische Methoden gibt die Situationen zu beschreiben ? Gruß und Danke
  5. Hallo zusammen, wie würde es aussehen wenn ich Server Monitoring damit einbaue ? Die Server die Inventarisiert werden sollen auch überwacht werden usw. ( Die Begründung kann ich mir einfallen lassen, wieso ich beim vorhandenen Monitoring Tool noch einen haben möchte ) Kann ich somit tief in die Technisch gehe?. Würde das nicht die 35 S Grenze überschreiten ? Ich kann 4 Stunden insgesamt aus Einrichten der Benutzer für das Lizenz Management und Monitoring. 2h Einscannen der Assets und Pflegen der Lizenzen. 5h ziehen, da ich meiner Meinung nach Zuviel Zeit dafür geplant habe. Klingt das alles blöd oder in Ordnung ? Würde mich auf jeder Kommentar mega freuen. Mapr : Was meinst du dazu ? Gruß und Danke
  6. Danke für euere Bemerkung. Hat mich schon erleichtert.
  7. @mapr würde das nicht sehr schlecht aussehen, dass ich meinen Antrag sage ich dass ich Server Landschaften inventarisieren möchte. Aber das mit 5 Systeme auf abgetrenne Netz ausprobiert habe. Was ist die Antwort zu der Frage, ob die abgespeckte Umgebung vergleichbar zu Firmen TestUmgebung ( 200 VMS ) ist, wo das ganzes später laufen muss.
  8. Sorry das war von meinem Post nicht klar, dass ich Firmen Test Domäne nicht benutzen darf.
  9. @Chief Wiggum Danke für deine Kommentar. Ich möchte auch nicht die Produktive Daten anfassen. Es ging um vergleichbare Firmen Test Domäne, wo der letzte Azubi seine Projekt durchgeführt hatte. Bei meinem Projekt geht um Asset Management und Lizenz Verwaltung System.Wurde das nicht schlecht aussehen, wenn ich nur 5 Spielsyteme Inventarisiere und die Lizenzen dadarauf verwalte ? Zur Verfüfung steht nur eine alte Exsi Kiste, da können nicht mal 5 Maschinen richtig gleichzeitig laufen.
  10. Ich beim beim IHK FFM ... Die Projekt Antrag Abgabe Termin hatte ich gemeint, dass es um 15.02 ist.

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung