Zum Inhalt springen

PS2 - lohnt sich's?


*I C Q*

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

Sagt doch mal, wer von Euch hat denn 'ne PS2 zu Hause stehen, und kann mir sagen, ob der Kauf sich wirklich lohnt?

Und wenn ja, welches "Zubehör" sollte man direkt mitkaufen?

Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, mir eine anzuschaffen, weil ich a) ne Alternative zum PC suche, B) mir 'eh noch nen DVD-Player kaufen wollte und c) es auf dem PC so wenig gute Beat-em-ups gibt! :D

CU,

Red Bull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RedBull:

<STRONG>Moin zusammen!

Sagt doch mal, wer von Euch hat denn 'ne PS2 zu Hause stehen, und kann mir sagen, ob der Kauf sich wirklich lohnt?

Und wenn ja, welches "Zubehör" sollte man direkt mitkaufen?

Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, mir eine anzuschaffen, weil ich a) ne Alternative zum PC suche, B) mir 'eh noch nen DVD-Player kaufen wollte und c) es auf dem PC so wenig gute Beat-em-ups gibt! :D

CU,

Red Bull</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von R8der:

<STRONG>Also mein "Starterpack" bestand aus PSX2 incl. GT3 - Memcard , 2. Controller , TekkenTagTounament & DVD Fernbedienung , wobei ich jetzt lieber auf das im Dez. erscheinende Tekken 4 warten würde!!!</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir die PS2 jetzt zusammen mit GT3 im Paket gekauft! War auf jeden Fall billiger, als beides einzeln!

Einen 2. Controller hab ich natürlich gleich mitgekauft.

Eine Speicherkarte braucht man immer; die fehlt mir aber noch...

Aber PS2 macht auf jeden Fall FETTTTTT Laune!!!!

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von nightrunner:

<STRONG>Also ich hab mir die PS2 jetzt zusammen mit GT3 im Paket gekauft! War auf jeden Fall billiger, als beides einzeln!

Einen 2. Controller hab ich natürlich gleich mitgekauft.

Eine Speicherkarte braucht man immer; die fehlt mir aber noch...

Aber PS2 macht auf jeden Fall FETTTTTT Laune!!!!

:D:D:D</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf jeden Fall auch zufrieden, und ich habe meine noch für 869,- gekauft, war aber auch im Februar dieses Jahres.

Mittlerweile habe ich 4 Spiele,

  • Tekken Tag Tournament
  • SSX
  • Gran Tourismo 3
  • Grand Theft Auto 3

Bin mit diesen Spielen sehr zufrieden, nur SSX spiel ich nicht mehr so häufig. Tekken landet mindestens 3x in der Woche im Laufwerk, eigentlich ist dieses Spiel ja auch der Hauptgrund für den Kauf der Konsole gewesen. GT3 spiel ich auch noch oft, bin mittlerweile bei 78,3%. Naja, und sonst GTA3, ist halt gerade neu und wirklich sehr spaßig.

Aber man muß auch sortieren, es gibt auch viele schlechte Spiele, ich wüßte nicht, was ich mir noch kaufen sollte, außer vielleicht ZOE.

btw, Tekken 4 wird in Dtl. noch ne Weile dauern, ich glaube nicht dran, das es vor Ostern 2002 kommt

Mfg

Bad7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bad7:

<STRONG>

btw, Tekken 4 wird in Dtl. noch ne Weile dauern, ich glaube nicht dran, das es vor Ostern 2002 kommt

Mfg

Bad7</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...