Zum Inhalt springen

Suche Job im Saarland


Empfohlene Beiträge

Hi,

zwei Probleme, die für Stellengesuche hier eventuell problematisch sind, möchte ich gerne mal versuchsweise umgehen.

Da ist auf der einen Seite, nicht jeder will hier unbedingt seine persönlichen Daten in einem Stellengesuch öffentlich angeben, auch nicht unbedingt mit bekanntem Forumsnamen unter Ausklammerung des Realnames. (Das hat ja leider auch schon zu Belästigungen durch irgendwelche Witzbolde geführt.)

Auf der anderen Seite steht dem gegenüber, dass einfache Stellengesuche, lediglich mit Mailadresse und "suche Stelle im Raum xxx", wenig verlockend für potentielle Anbieter einer freien Stelle sein könnten.

Angebot von mir ist, eine etwas aussagekräftigere Suchanfrage an mich zu schicken,...

Angaben z. B.: Festanstellung, Praktikum etc., Berufsfeld, Ausbildung, Sprachkenntnisse, Berufserfahrung, Arbeitsort etc.

... ich werde sie dann so posten mit dem Hinweis, Interessenten mögen sich an mich wenden, ich werde das dann an den Suchenden weiterleiten. So bleibt es für die Leser unerkennbar, wer sich dahinter verbirgt, die Angaben aber werden präziser. Die Threads würde ich allerdings nach dem Posten des Gesuchs schliessen, um unnötige Kommentare zu vermeiden.

http://forum.fachinformatiker.de/jobsuche-bewerbung-zeugnisse/43962-stellengesuche.html

In Quote gesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut dann mal hier noch Angaben über mich:

Schulbildung

1987-1992 Grundschule Füllengarten/ Saarbrücken

1992-1993 Otto-Hahn-Gymnasium/ Saarbrücken

1993-1999 Sankt-Katharina-Realschule/ Landstuhl Mittlerer Bildungsabschluss

Berufsausbildung

2001-2004 Fachinformatiker, Systemintegration

Berufserfahrung

2000-2001 Grundwehrdienst

07/04-09/04 Fachinformatiker

10/04-04/06 Selbständig als IT-System-Netzwerker

05/06-07/06 Key Account Manager / Projektleiter Homepage

08/06- Freileitungsmonteure

Praktika

1999-2000 Handwerkliches Praktikum und EDV-Praktikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...