Veröffentlicht 14. Mai 200718 j Sitze eben an meiner Projektarbeit und frage mich nun, ob ich etwas über meine Firma mit in die Projektdoku reinschreiben sollte. Mein Projekt beinhaltet eine Anbindung einen neuen Standortes für die Firma, also ein internes Projekt. Es ist eine ziehmlich große Firma... 10 Standorte (+1 von mir eingerichtet), 2000 Mitarbeiter...also würde es schon etwas zu Schreiben geben. Und wie tiefgründig würdet ihr das schreiben? Wenn ja sollte sowas mit in den Anhang rein oder was meint ihr? Danke für eure Vorschläge.
14. Mai 200718 j Du kannst ein paar Zeilen in der Einleitung darüber schreiben... Allerdings würde ich das dann nicht zu detailiert darstellen.
14. Mai 200718 j Ich will in meine Doku auch eine kurze Beschreibung über den Kunden schreiben für den ich die Doku mache. Sowas wie Größe, Branche, etc. Davon lässt sich dann ja auch schon viel für die IST-/SOLL-Analyse ableiten...
15. Mai 200718 j Du solltest natürlich ein paar Worte über den Kunden verlieren. Das sind ja alles Sachen, die in deine Arbeitsverhältnisse eingehen, die dokumentiert werden müssen und das hat auch Einfluss auf deine Arbeit während des Projektablaufes. Stell dir vor, du baust eine Telefonanlage und die Firma, in der du das tust, kriegt ihre Aufträge nur über's Telefon? Da musst du dir was einfallen lassen, wenn du zu normalen Geschäftszeiten arbeiten willst, schließlich kannst du denen nicht einfach die Leitung kappen. Coincidence
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.