Zum Inhalt springen

Age of Empires II - Netzwerkspiel laden


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Spiel ist vielleicht nicht mehr das aktuellste, aber ich hab' da mal 'ne Frage:

Wenn wir zu zweit in Netzwerk spielen, können wir zwar den Spielstand speichern, aber wenn die Verbindung zum Mitspieler einmal getrennt wurde ist es uns nicht möglich und auf dem gespeicherten Stand wiederzutreffen :( .

Das führt dazu, daß wir die Wahl haben entweder auf große Karten, viele und schwere Gegner zu verzichten oder auf frische Luft und Tageslicht!

Habt Ihr vielleicht ähnliche Probleme gehabt und könnt uns von diesem Dilemma befreien?

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 07. November 2001 17:01: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Citrus-Motte ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm......

Zuerst würde ich mich fragen, warum es andauernd abstürzt !

Ich/Wir hatten bisher nur zweimal das Problem, haben dann die aktuellsten Patches drübergebügelt und es klappte, ohne Probleme.

Wenn die Verbindung weg ist und man speichert, kann man das Spiel tatsächlich nicht mehr im Netz spielen. Guck mal, ob Du die Autosave-Funktion aktiviert hattest. Letzte Chance, ansonsten neu anfangen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Slayer8:

Erstmal: Danke für die Antwort! Ich dachte schon mein Ruf würde ungehört verhallen. :)

Mein Problem ist aber ein anderes:

Wir speichern erst, dann trennen wir uns (man hat ja schließlich nicht immer unbegrenzt Zeit).

Wenn wir dann später wieder starten wollen, finden wir nicht wieder zusammen! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung