Zum Inhalt springen

Neuer Macbook von Apple


champions

Empfohlene Beiträge

Standardkonfig nach dem Update vom Dienstag! Das mit dem Combo habsch noch nie verstanden! ;)

Also 1 GB sollte ja mittlerweile das minimum sein. Schau mal bei Ebay wie sie dir da die 256 MB RAM-Riegel um die Ohren hauen.

Wie das mit dem Combo?? Ist das ein Scherz oder ernst gemeint. :confused:

Also ein Combo-Drive ist ein DVD-ROM mit CD-Brenner.

Falls du was anderes gemeint hast und / oder ich auf dem Holzweg bin Sorry.

Dann liegts an dem Feiertag der mich verwirrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe etwa jeden zweiten Tag einen Kunden (*), der den DVD Brenner gar nicht benötigt und sich über den Preisvorteil freut.

Hmm na gut! :) Aber serienmäßig wäre auch nit schlecht. Wobei ich nicht weiß in wie weit das Apple preistechnisch belasten würde. Aber hast ja Recht, man kann sich ja selbst raussuchen was man will! Ich das MBP im Herbst! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...