champions Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Hey, ich habe gerade eben das neue Macbook bei unimall.de für 965,-€ gesehen. Endlich hat mein warten ein Ende... Was haltet Ihr davon? Zitieren
waxworx Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Hey, ich habe gerade eben das neue Macbook bei unimall.de für 965,-€ gesehen. Endlich hat mein warten ein Ende... Was haltet Ihr davon? Der Preis ist nett nur die Details auch dem Preis angepasst. Oder habe ich mich vergugt. Nur Combodrive Nur 1 GB RAM Zitieren
Containy Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 Der Preis ist nett nur die Details auch dem Preis angepasst. Oder habe ich mich vergugt. Nur Combodrive Nur 1 GB RAM Standardkonfig nach dem Update vom Dienstag! Das mit dem Combo habsch noch nie verstanden! Zitieren
waxworx Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 Standardkonfig nach dem Update vom Dienstag! Das mit dem Combo habsch noch nie verstanden! Also 1 GB sollte ja mittlerweile das minimum sein. Schau mal bei Ebay wie sie dir da die 256 MB RAM-Riegel um die Ohren hauen. Wie das mit dem Combo?? Ist das ein Scherz oder ernst gemeint. :confused: Also ein Combo-Drive ist ein DVD-ROM mit CD-Brenner. Falls du was anderes gemeint hast und / oder ich auf dem Holzweg bin Sorry. Dann liegts an dem Feiertag der mich verwirrt. Zitieren
Containy Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 1GB ist doch auch bei Apple Standard! Warum die noch Combos verbauen ist mir schleierhaft, was das ist, wusste ich, danke! Zitieren
waxworx Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 ... Warum die noch Combos verbauen ist mir schleierhaft, was das ist, wusste ich, danke! Na gut dann haben wir das ja geklärt. Gut ich war derb auf dem holzweg. egal. Vielleicht weil slot-drives teurer sind ??? Keine Ahnung. Zitieren
Big Al Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Warum die noch Combos verbauen ist mir schleierhaft Ich habe etwa jeden zweiten Tag einen Kunden (*), der den DVD Brenner gar nicht benötigt und sich über den Preisvorteil freut. (*) Arbeite bei einem APR (http://www.apple.com/de/buy/apr/) Zitieren
Containy Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Ich habe etwa jeden zweiten Tag einen Kunden (*), der den DVD Brenner gar nicht benötigt und sich über den Preisvorteil freut. Hmm na gut! Aber serienmäßig wäre auch nit schlecht. Wobei ich nicht weiß in wie weit das Apple preistechnisch belasten würde. Aber hast ja Recht, man kann sich ja selbst raussuchen was man will! Ich das MBP im Herbst! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.