Veröffentlicht 20. Mai 200718 j Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe die Ordner: C:\Programme\System\System\System\System\System\System\System Alle, bis auf der letzte System-Ordner sind leer. Im letzten Ordner befinden sich Ordner für MS-Programme (internet explorer, outlook express, Windows Media Player) Bis auf den Mediaplayer-Ordner sind alle anderen leer. Wenn ich nun neue Programme installiere, werden die auch standardmäßig nach C:\Programme\System\System\System\System\System\System\System installiert. Kann ich den Pfad irgendwo in der Registry ändern? So dass neue Programme wieder in "C:\Programme" installiert werden ? Ein "echo %PROGRAMFILES%" an der CMD gibt: C:\Programme\System\\System\\System\\System\\System\\System\\System\ aus.
20. Mai 200718 j Das Betriebssystem wäre hilfreich gewesen, aber versuchs mal da: HKEY_LOCAL_ MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion da gibt es normalerweise einen Punkt ProgramFilesDir, dort ist eingetragen wohin standardmässig installiert wird. bimei
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.