Veröffentlicht 23. Mai 200718 j Hallo zusammen, ich habe einen Rechner mit Office XP. Dieser hat das Problem, dass er sich die eingegebenen E-Mail Adressen nicht abspeichert.... Normalerweisen wenn ich eine Mail an "Max.Mustermann@gmx.de" geschrieben habe, muss ich beim nächsten Mal im Feld "AN" nur noch ma.... eingeben und die Mailadresse wird automatisch angezeigt. Das ist bei dem Rechner allerdings nicht der Fall. Ist das eine Einstellungssache? Wenn ja, wo? Vielen Dank!
23. Mai 200718 j ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube du findest das unter: Extras>Optionen>Einstellungen>E-Mail-Optionen>Erweiterte E-Mail-Optionen unten stehen dann die Einstellungen "Beim Senden einer Nachricht" und dort muss dann beim Punkt "Beim Ausfüllen der Adressfelder ähnliche Namen vorschlagen" das Häckchen gesetzt werden.
23. Mai 200718 j Autor Bei Office 2003 gibt es den Punkt. Bei Office XP zumindest nicht an der Stelle ;-(
23. Mai 200718 j sorry, dann weiß ichs nicht... versuchs mal bei dem Forum: MS-Office-Forum - Powered by vBulletin die müssten von office Ahnung haben
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.