Zum Inhalt springen

xucha

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von xucha

  1. hab ich grad gefunden: "Hurr durr" is the sound of laughter coming from someone with half a brain. Mostly it is used to point out when someone has made an idiotic claim, though, surprisingly, idiot males will attempt to make thier laugh as deep as possible to make them sound more manly, when all it really does is make them sound like idiots. kannte ich auch noch nicht...
  2. Ich glaube nicht, die haben einfach Langeweile den Regen fegen... oder so....
  3. Moin zusammen, heute ist ein schöner Tag und ich hab null Bock zu ardingsen.... Ich fahr morgen zur CeBIT. Geht da noch einer von euch hin? Wenn ja, was wollt ihr unbedingt sehen?
  4. Moin zusammen, die Sonne scheint, da hat man glatt viel besser Laune, auch wenn es Montag ist. *Liedchen vor sich hin summ* @Enno: wir wollen Bilder sehen! Und etwas mehr Details bitte? Wo genau wart ihr, was habt ihr gesehen? Du musst das so sehen. Wir werden wahrscheinlich nie im Leben dort hinkommen, also musst du uns alles erzählen (naja, die schmutzigen Sachen will ich nicht wissen )
  5. Mahlzeit zusammen, *auch mal wieder reinguck* irgendwie keine Zeit mehr...aber ab dieser Woche, habe ich nur noch einpaar 4 Tage Wochen und dann sehen wir weiter....das beste ist, die Geschäftsleitung sagt überhaupt nichts, ob und wie es weiter gehen wird
  6. Moin zusammen, meine Haare sind auch wieder Schulterlang und dunkel violett. Vor einem Jahr hatte ich noch einen Bob, hinten kurz, vorne bis zu Wangenknochen. Sah echt cool aus, aber bei langen Haaren muss ich nicht jeden Tag so viel stylen...
  7. Mahlzeit, irgendwie null Bock auf Ardings heute.... Morgen geht's dann los mit Terrassenplatten suche. Ich werde sooo froh sein, wenn wir endlich kein Kies und Sand mehr vor der Tür haben. Das ist echt nervig!
  8. *kurz hereinschnei* Einen verspäteten Valentinstagsgruß an alle :byby:
  9. Moin zusammen, finde auch, dass WE's allgemein zu kurz sind, deshalb werde ich im März nur noch eine 4 Tage Woche haben und auch wegen der blöden insolvenz
  10. Du ziehst aber nicht um? Wenn dann alle zusammen Moin zusammen, gestern bis 8 in der Firma gesessen. Heute geh ich definitiv früher. So spät nach Hause zu kommen, ist echt nicht mehr schön...
  11. Moin zusammen, @gute Laune morgens: ist bei mir eher selten, ich brauch etwas Anlauf bis ich auf Hochtouren bin. Laut meinem Mann brauch ich zu lange dafür und laufe wie ne Schlaftablette durch die Gegend. Ich sag dazu immer, alles mit der Ruhe. Warum soll ich mich schon am Morgen Stressen und hektisch herumlaufen und tun und machen....bäh, wenns auch mit der Ruhe geht @Weißheitszähne: sind bei mir auch alle raus, allerdings in 2 Sitzungen, jeweils die andere Seite. Da bin ich auch froh drüber, da ich 2 Tage nach der ersten Entfernung, meinen Mund nicht mehr auf bekommen habe, da die mir irgendwas im Kiefer verrenkt haben. Zahn wollte wohl nicht freiwillig raus
  12. doof Kram ist gut, ich muss hier Doku Kram machen. Voll wenig Lust dazu.... Aber die Motivation ist sowieso irgendwo im Keller ...und wir haben keinen Keller :upps
  13. Ich nix verstehen... morgen zusammen edit: aha, kannte ich noch nicht....muss ich aber auch nicht
  14. Nur noch ne halbe Stunde dann ist Wochenende Und nur noch 2 Monate und dann bin ich Ardingslos......yeah Dafür kann ich mich nicht beklagen, dass hier keine Ardings da ist......mehr zu tun, als sonst. Ist das normal?
  15. Moin zusammen, WE war klasse, mit dem Kleinen im Schnee toben war wirklich gut. Ich liebe so einen Schnee, da macht mir auch die fahrt zu Ardings nicht wirklich etwas aus. Dann dauert es eben länger als sonst, aber dafür haben wir endlich mal wieder richtigen Schnee
  16. Moin zusammen, @era: Männer sind auch nicht besser Du hättest ja auch einfach Bescheid geben können, dass es doch später wird.
  17. Moin zusammen @winterdienst: so viel Schnee hab ich selten bei uns gesehen. Alles schön weiß, leider aber auch die Straßen und Autobahnen. Aber so wie ich das mitbekommen habe ist der Winterdienst ab 3 Uhr morgens schon unterwegs. Nur wenn es ununterbrochen schneit, dann versteh ich auch, wenn sie nicht hinterher kommen. Zum Glück hat es heute Vormittag aufgehört zu schneien Ich haue heute auch etwas früher ab und geh mit meinem Sohn im Schnee toben. Freue mich schon!
  18. moin zusammen @comedy: seh es ähnlich wie dgr. Gibt's selten jemanden den ich lustig finde... @eltern: bin sowas von froh, dass meine keine 5 min Autofahrt von uns entfernt wohnen. Vor allem jetzt mit dem Kleinen ist das sehr praktisch mal eben herüber fahren zu können. Ich bin aber auch so gerne bei Ihnen, einfach mal einen Tee trinken und etwas quatschen.
  19. Mahlzeit zusammen. Schnee ist schon was tolles auch wenn die meisten Leute dann total bekloppt fahren...
  20. Was du noch machen könntest, ist einen Wagen über Nacht dort stehen zu lassen, wo der Umzugswagen hin soll. Sobald der Umzugswagen da ist, parkst du dein Auto einfach um und das war's...
  21. Ich bin eigentlich Admin für eine 100 Mann Firma (Server/Clients etc.) Aber jetzt hab ich auch noch die Doku Sache am Hals. Unsere Firma entwickelt und baut Produktionsstraßen für andere Firmen. Und Dafür soll ich dann die gesamt Doku erstellen. Diese geht dann an unsere Kunden....Hat im Grunde nichts mit meiner eigentlichen Tätigkeit zu tun *hihi* bist ja so alt wie meine Mutter
  22. Ihr seid alle alt obwohl ich auch schon auf die 30 zugehe Moin zusammen. Tolles Wetter draußen, obwohl kalt, scheint die Sonne endlich mal wieder. Da sieht die Welt doch wieder etwas freundlicher aus. @ulf: freut mich, dass es mit der Wohnung geklappt hat. wegen deiner Frage bzgl. Ardings. Ich werde mich die Tage beim Ardingsamt melden. Mal gucken was die sagen. Ich mache mir jetzt aber keine Sorgen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich schnell einen neuen Job finde. @crash: mein chef ist ein guter, er versteht schon dass ich nichts einfach so aus dem Ärmel zaubern kann. Muss mir halt die Dinge dann selbst beibringen, weil zurzeit eine Schulung nicht in Frage kommt...
  23. moin zusammen, irgendwie ist meine Motivation im Keller Kollege der die Kunden-Doku gemacht hat ist von einem Tag auf den anderen nicht mehr da, weil Leihfirma wegen Insolvenz nicht mehr Bezahlbar ist...Jetzt hatte ich eine Stunde eine Einweisung/Übergabe des ganzen. Das Tolle ist, ich habe keine Ahnung von dem Thema und muss mich mit Sachen wie Konformitätserklärungen, Betriebsanweisungen, Maschinenbaurichtlinien etc. herumschlagen. Zwar war die Übergabe schon vorher geplant, aber wir sollten 3 Monate Zeit dafür haben und nicht 1 Stunde! Und ich sollte eine Schulung bekommen. Jetzt frage ich mich wofür ich mich hier abrackern soll, wenn wir wahrscheinlich Dicht machen..... Aber andererseits will ich die Kollegen jetzt auch nicht hängen lassen.......what a f**k

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...