Zum Inhalt springen

Bewertung Zeugnis


Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

jetzt hab ich mal ein Zeugnis zum Bewerten :)

Zur Vorgeschichte:

Bin seit 2,5 Jahren über eine Zeitarbeitsfirma beim grünen Riesen und wurde jetzt übernommen.

So,nun die Beurteilung (Aufgabenbereich tippe ich mal nicht ab :schlaf: )

Die Ihr übertragenen Tätigkeiten führte Frau funki mit großem persönlichem Engagement und Verantwortungsbewusstsein stets zur vollsten Zufriedenheit aus. Sie arbeitete selbstständig,gewissenhaft und zügig. Sie war flexibel,belastbar und im Umgang mit Menschen bewies sie Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft.

Wegen ihres freundlichen und kooperativen Wesens wurde die Mitarbeit von Frau funki von uns und unserem Kunden gleichermaßen geschätzt und anerkannt. Ihre Führung sowie ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern waren in jeder Hinsicht einwandfrei.

Frau funki verlässt unser Unternehmen auf eigenen Wunsch und wird von unserem Kunden übernommen. Wir freuen uns mit Frau Rehak über diese Bestätigung ihrer hervorragenden Leistungen, bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ohne das genaue Arbeitsgebiet wird es schwer, deshalb mit dem nötigen Vorbehalt.

Gesamt: recht positiv, im Grossen und Ganzen ordne ich das im zweier-Bereich ein.

Unsicherheitsfaktor ist "Die Ihr übertragenen Tätigkeiten führte Frau funki". Die Superlativkonstruktion mit stets ist eine Eins, allerdings findet der kundige Zeugnisleser sofort den Pferdefuss: keinerlei eigenständiges Arbeiten.

Kurz: perfekt gearbeitet, aber nicht eigenständig gehandelt. Jetzt hängt es doch von der alten Stellenbeschreibung ab, wie schwer das fällt. Ein gewisses Mass an Eigeninitiative sollte im Zeugnis bewertet werden, so ganz ohne ist das nicht schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier ist noch das Tätigkeitsprofil: :)

1. Weltweite Anbindung von Medizinischen Systeme an eine Remote Service Plattform.

2. Konfiguration und Support von Routern und Firewallsystemen (Cisco)

3. VPN Verbindungen:

• Realisierung von VPN Verbindung auf Grundlage des Protokolls IPSEC

• Problembehebung bei fehlerhaften/defekten Verbindungen

4. Troubleshooting bei:

• Den Protokollen TCP/IP,PPP,IPSEC

• Den Diensten Telnet, FTP, HTTP, SMTP

• Remote Control Programmen Win VNC, PC Anywhere, Netmeeting, Terminalserver

• Systemmanagement Lösungen CA Unicenter, HP Openview (Client und Server)

• Der Nutzung der Remote Service Plattform der User

5. Weltweiter telefonischer mehrsprachiger (Deutsch, Englisch) Support der Mitarbeiter für die Umsetzung der Remote Service Infrastruktur.

6. Verantwortung für:

• Aufnahme von Calls bei Meldung von Störungen, vor allem für eigens erstellte Fälle

• Ausführliche Dokumentation der Fehleranalyse und Fehlerbehebung auch in Stresssituationen

• Selbstständige Kundenbetreuung während der Störung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ei gugg amol wer da nei schneit..

Ihre Führung sowie ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern waren in jeder Hinsicht einwandfrei.

Da fehlt dann aber auch noch der Kunde, oder erledigt sich das mit dem voran gegangenen Satz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau funki verlässt unser Unternehmen auf eigenen Wunsch und wird von unserem Kunden übernommen.

Das mit dem Kunden kann man doch auch negativ sehen, oder? Welche Firma sieht es gern, wenn Mitarbeiter auch noch erfolgreich abgeworben werden?

Ich bin nicht der Spezialist in Zeugniss-Bewertungen, aber für mich hat es einen schlechten Beigeschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein in dem Fall is das ok.

Hat mit der Art der Firmen zu tun um die es geht.

Da wird sicherlich keiner was negatives dahinter sehen..

Sie wäre dumm gewesen es nicht zu tun ;)

Aaargh.. sorry. Das Zeugnis ist ja von einer Zeitarbeitsfirma. Klar, dann ist es sicher besser. Hab das wohl irgendwie überlesen :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...