Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Gliederung

Empfohlene Antworten

Hängt davon ab, im Regelfall sollte man das aber schon begründen.

Nein. Es hängt davon ab, was du verschiebst.

Es gibt nun mal Nebensächlichkeiten im Projekt und es gibt essentielle Knackpunkte.

Bei der Verschiebung einer Nebensächlichkeit würd ich sagen, dass das nicht unbedingt in epischer Breite begründet werden muss, bei einem entscheidenden Knackpunkt hättest du als Azubi bei mir keine Chance, wenn das nicht mit einer absolut wasserfesten Begründung verschoben wird. Aber (vielleicht zum Glück) bin ich kein Prüfer.

• Autor
Nein. Es hängt davon ab, was du verschiebst.

Es gibt nun mal Nebensächlichkeiten im Projekt und es gibt essentielle Knackpunkte.

Bei der Verschiebung einer Nebensächlichkeit würd ich sagen, dass das nicht unbedingt in epischer Breite begründet werden muss, bei einem entscheidenden Knackpunkt hättest du als Azubi bei mir keine Chance, wenn das nicht mit einer absolut wasserfesten Begründung verschoben wird. Aber (vielleicht zum Glück) bin ich kein Prüfer.

Also ich habe 2 punkte weggelasse, einige punkte unterteilt (unterpunkte) und einige punkte neu hinzugefügt.

was soll ich da machen?!

Sag mal, rede ich einen unverständlichen Dialekt?

Sollten es für die Projektarbeit grundlegende, entscheidende, wichtige Planungspunkte sein, dann solltest du es auch begründen.

Geht es nur darum, dass du erst System 2, dann System 1 installiert hast, weil an System 1 noch ein Diskettenlaufwerk fehlte, die Reihenfolge der Installation aber keinen weiteren Einfluss auf das weiter Vorgehen im Projekt hat, dann sollte auf eine abendfüllende Begründungsorgie verzichtet werden.

• Autor
Sag mal, rede ich einen unverständlichen Dialekt?

Sollten es für die Projektarbeit grundlegende, entscheidende, wichtige Planungspunkte sein, dann solltest du es auch begründen.

Geht es nur darum, dass du erst System 2, dann System 1 installiert hast, weil an System 1 noch ein Diskettenlaufwerk fehlte, die Reihenfolge der Installation aber keinen weiteren Einfluss auf das weiter Vorgehen im Projekt hat, dann sollte auf eine abendfüllende Begründungsorgie verzichtet werden.

verstanden, ende *rausch*

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.