Zum Inhalt springen

Gliederung


albundy23

Empfohlene Beiträge

Nein. Es hängt davon ab, was du verschiebst.

Es gibt nun mal Nebensächlichkeiten im Projekt und es gibt essentielle Knackpunkte.

Bei der Verschiebung einer Nebensächlichkeit würd ich sagen, dass das nicht unbedingt in epischer Breite begründet werden muss, bei einem entscheidenden Knackpunkt hättest du als Azubi bei mir keine Chance, wenn das nicht mit einer absolut wasserfesten Begründung verschoben wird. Aber (vielleicht zum Glück) bin ich kein Prüfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Es hängt davon ab, was du verschiebst.

Es gibt nun mal Nebensächlichkeiten im Projekt und es gibt essentielle Knackpunkte.

Bei der Verschiebung einer Nebensächlichkeit würd ich sagen, dass das nicht unbedingt in epischer Breite begründet werden muss, bei einem entscheidenden Knackpunkt hättest du als Azubi bei mir keine Chance, wenn das nicht mit einer absolut wasserfesten Begründung verschoben wird. Aber (vielleicht zum Glück) bin ich kein Prüfer.

Also ich habe 2 punkte weggelasse, einige punkte unterteilt (unterpunkte) und einige punkte neu hinzugefügt.

was soll ich da machen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, rede ich einen unverständlichen Dialekt?

Sollten es für die Projektarbeit grundlegende, entscheidende, wichtige Planungspunkte sein, dann solltest du es auch begründen.

Geht es nur darum, dass du erst System 2, dann System 1 installiert hast, weil an System 1 noch ein Diskettenlaufwerk fehlte, die Reihenfolge der Installation aber keinen weiteren Einfluss auf das weiter Vorgehen im Projekt hat, dann sollte auf eine abendfüllende Begründungsorgie verzichtet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, rede ich einen unverständlichen Dialekt?

Sollten es für die Projektarbeit grundlegende, entscheidende, wichtige Planungspunkte sein, dann solltest du es auch begründen.

Geht es nur darum, dass du erst System 2, dann System 1 installiert hast, weil an System 1 noch ein Diskettenlaufwerk fehlte, die Reihenfolge der Installation aber keinen weiteren Einfluss auf das weiter Vorgehen im Projekt hat, dann sollte auf eine abendfüllende Begründungsorgie verzichtet werden.

verstanden, ende *rausch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...