Zum Inhalt springen

Vorstellungsgespräch auf Englisch


Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mich jetzt auf eine ausgeschriebene Stelle zum "Mitarbeiter IT-Helpdsk" beworben. Dabei handelt es sich um einen kleinen Betrieb ( ~ 400 Mitarbeiter), da seine Dienste nur im inländischen Bereich tätigt.

Da ich selber nur ausreichende Kenntnisse in Englisch habe, wollte ich mal Fragen, ob ihr Websiten kennt, die speziell auf Vorstellungsgesrpäche auf Englisch ausgerichtet sind. Spezielll die Fragestellungen etc.

Viele Grüße und danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne solche Webseiten zwar nicht, hatte aber selbst auch mein Vorstellungsgespräch auf Englisch.

Am Besten ist es, du schreibst dir alle Standardfragen die dir einfallen auf, übersetzt sie ins Englische und ebenso deine Antworten. Am Anfang des Gesprächs soll man meist etwas über sich erzählen. Übe das zu Hause und lerne fleißig Vokabeln. Um so mehr du mit dir selbst übst, desto besser wird es laufen. Frag vielleicht auch jemanden aus der IT Branche, welche Fragen er noch stellen würde.

Damit bist du auf jeden Fall gut vorbereitet und wenn du etwas nicht verstehst oder dir die Vokabeln dann ncith einfalllen, dreht dir sicherlich so schnell keiner einen Strick draus :)

Viel Erfolg,

Nhuya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...