Zum Inhalt springen

Civilization 3


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich find Civ 3 ist echt gelungen.

Es is ein wenig realer als die Vorgänger.

Und das übersetzungstool ist echt Supper! Blos schade das es niemals Vertig werden wird. Infograms hat mit einer Unterlassungsklage gedroht. Es würde ihren verkauf schmälern. Na ja, egal das Englisch stört nicht.

Für mich ist CIV3 auf jeden Fall ein würdiger nachfolger der ersten Teile.

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich bin kurz davor es mir zu kaufen, seh es schon immer im Regal im Laden liegen *lechz*, ich wart aber noch bis Dienstag bis die Prüfung vorbei ist, sonst wird des nix :)

nachdem ich als 13jähriger schnössel x-stunden vor dem game verbracht hab, muss ich mir das jetzt mal wieder zulegen, nachdem der gute alte Sid mal wieder mitentwickelt hat. Ausserdem liebe ich diese rundenbasierten Spiele, die spielen sich schön gemütlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar es ist sehr gut geworden. besonders gefällt mir das handeln mit den computergegnern. wozu brauch ich da noch forschung oder geldeinnahmen in deity ??

aber wie ich schon vermutete, ist es an einem wochenende kaum zu schaffen mit einem spiel bis in die moderne zu kommen und dort aufzuräumen (obwohl ich den anfang gerade so geschafft habe ;) )

ich würde ja für ein längeres wochenende plädieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chiren:

<STRONG>klar es ist sehr gut geworden. besonders gefällt mir das handeln mit den computergegnern. wozu brauch ich da noch forschung oder geldeinnahmen in deity ??

aber wie ich schon vermutete, ist es an einem wochenende kaum zu schaffen mit einem spiel bis in die moderne zu kommen und dort aufzuräumen (obwohl ich den anfang gerade so geschafft habe ;) )

ich würde ja für ein längeres wochenende plädieren</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hab auch Civ3, ein schönes Games, richtig schön entspannend, wenn man sonst fast nur 3D Action Games zockt :-)

Wenn auch im Vergleich zu Civ2 ein Problem bei mir auftaucht. Möchte gerne meinen Bildschirm voll nutzen (ist ein 16:10 Monitor, also eigentlich perfekt für solche Spiele), leider ist die Auflösung im Spiel fix bei 1280x1024 :-(

Hab keine Einstellmöglichkeiten für die Auflösung gefunden, ideal wären 1920x1200. 1600x1024 gingen aber auch noch!

Bei Civ2 wars ja kein Problem, da es im Windows Fenster, somit im 2D Modus lief, und dadurch natürlich auch die volle Breite nutzbar war.

Hat vielleicht irgendwer in den tiefen eines Menüs, die entsprechenden Einträge gefunden?

Denis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sailor Moon:

<STRONG>Hi!

Wenn auch im Vergleich zu Civ2 ein Problem bei mir auftaucht. Möchte gerne meinen Bildschirm voll nutzen (ist ein 16:10 Monitor, also eigentlich perfekt für solche Spiele) </STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Das Format gibt schon eine ganze Weile (z.B. beim nicht mehr produzierten Sony W900)

Ist ein ganzes Stück breiter als ein normaler Monitor, deshalb ja auch die von mir genannten Auflösungen.

Meiner ist von Sony (GDM FW-900, also der Nachfolger des W900), kannst ja mal auf der Homepage nachschauen. http://www.sony-cp.com/ger/displays/fd-trinitron/frames.html

Gibts allerdings nur im 24" Format, wobei man damit dann zwei Din A4 Seiten nebst Werkzeugen in Orginalgröße darstellen kann.

Hat denn jemand eine Lösung für das Umschalten der Auflösung in Civ3 gefunden, oder ist sie tatsächlich fix?

Denis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die auflösung kann man bei civ3 wohl nicht ändern. (blöd wenn man nur am WE seinen rechner hat mit den spielen drauf)

der multiplayer-support kommt (wahrscheinlich) mit dem ersten patch, der auch in der deutschen version beinhaltet sein wird. aber die deutsche version kostet auch geld.

ich bereue schon daß ich es mir gekauft habe - ich hab nur noch wenig schlaf am WE :D;):D das game ist schon goil - nur die anderen civs sind so schnell in deity ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung