Zum Inhalt springen

CT-Cheads


digi-pex

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich suche cheads für Counter-Strike für Bots-Spiel. Ich habe nämlich kein Bock immer zu verlieren. Die Bots brauchen nämlich nur einmal zu schießen und ich bin platt!! Kennt ihr Cheads wo ich unter Counter Strike benutzen kann?

Gruß Peppi :)

PS: Ach ja, kennt jemand von euch die eingabebefehle um z.B. ein Spiel zu beenden oder ein paar Bots zu entfernen, wenn ich z.B. LAN mit Freunde spiele? Vielleich auch andere Befehle. DANKE! (Ich suche nur Cheads die man nur unter Bot's benutzen kann, nicht, daß einer auf die Idee kommt zu antworten, daß ich sie fürs Netz brauche. Ich bin ein fairer Spieler und benutze auch Punk-Buster!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PB ist echt keine Garantie für nicht-cheaten!

Und wenn Dich Bots plattmachen, machst Du irgendwas falsch.

Welche Bots benutzt Du?

PodBot?

Wenn ja, es gibt ein sogen. PodBotMenu, das Du in der Config auf eine beliebige Taste binden und so auch Bots beliebig entfernen /zuweisen kannst.

Desweiteren ist der Command zum spiel verlassen /quit oder /exit. in der Konsole einzugeben.

Viel Spass noch beim Cheaten!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja cheats nur für bots??? gibt es nicht wenn dann gennerelle cheats aber das is assi glaubs mir weil das kein fun macht!!!! wenn du podbots hast hast du nen menü wenn du die taste links nben backspace drückst. axo schaut mal rein bei www.pb-blacklist.de da könnt ihr genug cheater sehen!!! und zu pb selber: es gibt bestimmte cfg´s damit kann man auich per pb den OGC bzw. den HL-Hack erkennen aber naja das einzigste was noch wirklicht owwwwwnt sind lans!!!

www.counterstrike.de

#counterstrike.de im Qnet www.ak47-clan.de

ich bin AK|Snifer|4P-A

p.s. das heist abgekürtzt nicht CT sonder CS ;)

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 23. November 2001 11:30: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Snifer ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...