Zum Inhalt springen

Half-Life und Team Fortress


MiTo

Empfohlene Beiträge

wieso hat Microdoff Valve gekauft, wie bei bungie :-), naja wenn dann denk ich das es halt erst für die x-box rauskommt und dann ein oder 2 monate später fürn PC. Pfffff shooter auf der console, also ausser Goldeneye gibts keine guten FPS ausser vielleicht noch Medal of Honor, aber das macht nciht wirklich spass ohne maus und tastatur................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

valve gehört immernoch Sierra, und die wären schön blöd, so einen Goldesel zu verticken..

Daher wird TF2 & HL2 definitiv für den PC erscheinen..

(irgendwann, wenn sie mal fertig sind damit..

Ich errinner mich noch grob, das der erste Releasetermin für TF2 ende 99 war...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2023 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...