Veröffentlicht 12. Juni 200718 j Bin zwar noch im 1. Lehrjahr (1/3) und vielleicht etwas zu früh für Gehaltsvorstellung, aber mich würde es trotzdem mal interessieren, wenn es soweit kommen sollte. Also momentan: Alter: 20 Wohnort: Landkreis Ammerland in Niedersachsen (im Nordwesten) letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): Als Staatlich gepr. Assistent für Informatik (TAI) und zwar im Jahr 2005 Berufserfahrung: 3 Praktikas (gesamt: 3-4 Monate) in 3 verschiedenen Rechenzentren (Bank, Versicherung, Sozialdienstleister) Vorbildung: Fachabitur - Spezialisiert auf Informatik (Berufsfachschule: Wirtschaft/Verwaltung Schwerpunk Informatik) Arbeitsort: Oldenburg Grösse der Firma: ca. 300 MA Tarif: noch TVÖD Branche der Firma: IT Dienstleister für Kommunen Arbeitsstunden pro Woche: 39 Gesamtjahresbrutto: ??? Anzahl der Monatsgehälter: noch 6XX,XX € Brutto und 4XX,XX € Netto Anzahl der Urlaubstage: noch 26 Sonder- / Sozialleistungen: VWL ungefährer Aufgabenbereich: - Serveradministration - Kundenberatung - Helpdesk - Produktbeschaffungen - Außendienstarbeiten - Telefondienst - Hard- und Softwarebereitstellung Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen...
12. Juni 200718 j Aus Erfahrung im Bekanntenkreis in dieser Region würde ich 20-24 K brutto sagen (bei 12 Gehältern).
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.