Zum Inhalt springen

CS 1.3 wer hats schon getested


 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich mit meinem isdn hab leider erst die CS 1.3 mir fehlt noch das HL Update, Probleme gabs bis jetzt nur mit dem Download, ich hab ums verrecken keinen gescheiden Server gefunden kamm immer "Timeout", alles total überlastet, letztendlich hats mir einer ausm Clan über icq geschickt, der hatte schon gezockt, bei ihm gings einwandfrei, die voicetechnologie muss super geil sein, ok die ist bestandteil von HL, Probleme hatte er bis dahin noch nicht entdeckt, ausser der höhere Ping, aber der kommt halt von der voicetechnologie..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Wallhack und Aimbot gehen nach neuesten Meldungen noch -> crap!

Valve bastelt ein halbes Jahr an neuen Feautures, schafft es aber nicht die Bugs zu stopfen ... ein Armutszeugnis :(

Zudem gibt es in CS viel mehr Luckheadshots als in 1.1, im Strafen, im Rückwärtslaufen, im wilden Rumballern, das nervt manchmal ganz schön.

Zudem wurde der Strafejump entfernt, für CS ganz gut, aber das sich dies auch auf HL DM auswirkt ist der grösste Schwachsinn überhaupt. Man spielt jetzt fast 3 Jahre damit, und plötzlich kommen die auf die dumme Idee den aus HL DM zu entfernen, na Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das WH und AB noch funktionieren ist schon Mist. Aber ich hatte ehrlich gesagt sowieso nicht erwartet, daß sie das in den Griff kriegen, daher bin ich auch nicht so enttäuscht oder verwundert.

Das InGame-VC ist zwar ganz nett, aber gegen BC oder RW kommt es nicht an. Man kann sich nicht mit seinen Kumpels unterhalten, wenn tot ist und die noch leben oder sogar im anderen Team sind. Auf Publics macht das Sinn, seh ich ja ein, aber ich geh trotzdem lieber weiterhin mit ein paar Kollegen zusammen in einen privaten VC ... ;)

Die Sprachqualität finde ich persönlich nicht so toll. Da gibt es deutlich besseres, wobei ich bei BC oder RW keinerlei Änderungen am Ping bemerken kann.

Die neuen Maps fand ich auf den ersten Blick halbwegs OK. Was sie mit de_inferno gemacht haben, weiß ich noch nicht. de_storm ist recht simpel gestrickt, wenn man es mal eine Weile gespielt hat, könnte aber recht DM-lastig werden. de_torn gefiel mir von den neuen am wenigsten (jaja, die Map mit den meisten Vorschußlorbeeren). Zu verwirrend ist die Map und an manchen Stellen scheint sie ein paar Probleme mit dem Speed zu haben.

Das mit den häufigeren Luckyshots ... Naja, so eindeutig kann ich das nicht bestätigen. Genausowenig kann ich bestätigen, das der Hitbox-Bug endlich raus ist. Auf jeden Fall habe ich den Eindruck, daß man wieder genauer schießen kann als vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhmm also de_storm ist in meinen Augen de_inferno2, wie du schon gesagt hast deathmatch map, die änderungen an de_inferno, hhmm uaf den ersten Blick nicht schlecht, aber ich weiss nicht wie die sich auf dauer auswirken werden, hab de_inferno bis jetzt nur 2on2 gezockt........

für publics ist die voicetech super witzig, fürn war fürn arsch! oder auch wenn man mal nen Claninternes Training macht, da hätten sie was einbauen sollen das man halt das gegnerische tema muten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NAch längerem Test bin ich nun zu dem Entschluss zu kommen, CS 1.3 komplett zu überspringen.

Die Version ist der letzte Müll, wir hatten nen Clanwar und dort gabs über 60% Headis!

Ist doch krass, und manche Schüsse waren sowas von gestreut ...

Ich werd wieder HL DM spielen, CS ist für mich atm absoluter Scheiss.

Wer Skill hatte, wird sich ärgern, wer keinen hat, wird sich freuen.

Wieder ein Schritt in Richtung Newbiegame, na klasse :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Spike:

<STRONG>Also Wallhack und Aimbot gehen nach neuesten Meldungen noch -> crap!

Zudem wurde der Strafejump entfernt, für CS ganz gut, aber das sich dies auch auf HL DM auswirkt ist der grösste Schwachsinn überhaupt. Man spielt jetzt fast 3 Jahre damit, und plötzlich kommen die auf die dumme Idee den aus HL DM zu entfernen, na Klasse.</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du nicht kennen SJ, das machen die Typen immer, die wie so nen aufgescheuchtes Karnikel über die Map hoppeln, nein im ernst es ist eine Sprungtechnik, welche meiner Meinung nach aus jedem Spiel entfernt gehört so ein bullshit, in echt kann man ja auch nicht mit einem Blickwinkle con 30° nach unten weiter springen als normal *grins*

P.S.: Ausserdem kann ich ihn nicht :-) und hab auch kein Bock dn zu lernen *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung