Zum Inhalt springen

Fazit in der Präsi?


SNIGI

Empfohlene Beiträge

Du kannst z.B. die Projektabnahme reinstellen, d.h. eine Liste der wichtigsten Punkte zeigen, die das Projekt erfüllen musste und die wichtigsten Vorteile und dann machst du überall ein Häkchen dran oder sowas. Das Fazit soll zeigen, dass dein Projekt wirklich Sinn gemacht hat und erfolgreich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst z.B. die Projektabnahme reinstellen, d.h. eine Liste der wichtigsten Punkte zeigen, die das Projekt erfüllen musste und die wichtigsten Vorteile und dann machst du überall ein Häkchen dran oder sowas. Das Fazit soll zeigen, dass dein Projekt wirklich Sinn gemacht hat und erfolgreich war.

Das verstehe ich eigentlich unter "Kontrolle der Zielerreichung"!

Ich mein eher so ein persönliches Fazit über den Ablauf des Projekts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was immer gut kommt ist wenn man nochmal anhand eines Screenshots das Ausgangsproblem verdeutlicht und direkt danach nen Screenshot der fertigen Realisierung zeigt.

Zudem kannst du auch darauf eingehen, ob an dem Projekt eventuell zukünftig etwas erweitert bzw. ergänzt wird, das du zeitlich nicht in den 35 bzw. 70 Stunden geschafft hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Fazit kann auch ein Blick in die Zukunft sein

Was kann mein System bewirken?

Welche weiteren Probleme können gelöst werden?

Was auch ganz gut kommt.Stell am Anfang der Präsi gleich am anfang wenn du beim Deckblatt dein thema vorliest, eine Frage. Und greife sie am anfang des Fazits wieder auf bzw. beantworte sie.

Somit hast du dann eine Brücke zwischen dem Anfang und dem Ende geschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...