Clevemayer Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Ich habe mal ne frage, hab mal irgendwo gelesen das das geht, da gings aber nur mit nem router, weiss einer vlt obs auch mit nem normalen Modem funzt?
Clevemayer Geschrieben 12. Juni 2007 Autor Geschrieben 12. Juni 2007 hier ein Link wie es per router geht. SE-World - Sony Ericsson Forum mfg:)
Gast Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 hier ein Link wie es per router geht. SE-World - Sony Ericsson ForumDu verlinktst die dortige Forenhauptseite. Ich denke mal, man kann es keinem zumuten, das dortige Forum erst nach dem von dir gemeinten Thread zu durchforsten.
Clevemayer Geschrieben 15. Juni 2007 Autor Geschrieben 15. Juni 2007 eigentlich habe ich das selbe gemacht was ich jetzt wieder tue, damit der chief auch weiss das ich es korrekt gemacht habe, aufdie hauptseite, dann in das themenboar dann dort den thread raus gesucht und dann über den link zum thread, rechtsklick und kopiere diesen link, hier der zweite versuch in selber manier. [sonstiges] Anleitung: Mit UIQ3 per Bluetooth ins Internet - Sony Ericsson P1i / P990i / M600i / W950i- SE-World
Empfohlene Beiträge