Veröffentlicht 21. September 200123 j Hab gestern mal die Demo gezockt. Ich glaub das wird ein Hammer Game. Die Atmospähre is echt beängstigend( natürlich auch durch die neue Engine). Man bewegt sich echt im Schneckentempo vor lauter Spannung. meistens höhrt man die Viecher nur!! Vor allem der Motiontracker zerreisst einem die Nerven. :eek: Hat jemand auch schon das Teil gezockt????
21. September 200123 j Ja ich ! ich finds auch echt spannend und vor allem beängstigend . Das Game werd ich mir kaufen und ich kanns nur weiterempfehlen.
21. September 200123 j Ja, von der Stimmung und der athmo wahnsinn, vom spielprinziep wohl wie alle !!! Holen werd ichs mir trotzdem!!!!
21. September 200123 j Schon der Vorgänger war im Multiplayer der absolute Hammer! Jetzt, mit besserer Grafik, noch mehr Bewegungsmöglichkeiten des Aliens und, ich hoffe mal, verbesserter Chancenanpassung der Rassen, wird es wohl der Oberhammer. Soll voraussichtlich am 09.11.01 erscheinen, ich werde es mir höchstwahrscheinlich kaufen. Mfg Bad7
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.