Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

bitte mal meine Präsentation bewerten. Habe sie so aufgebaut das ich schwerpunktmäßig die Themen beleuchte, die in der Doku ein bisschen weniger ausführlich beschrieben sind.

Und schonma jetzt danke für jegliche Kritik :)

Präsentation_temp.ppt

So die Präsi sieht ganz gut aus!!!!! Folie 9 würd ich die Schrift allerdings größer machen!!!!! Gegebenenfalls die Punkte auf mehrere Seiten verteilen (ist auch übersichtlicher!!!!!). Leitfasden an der seite find ich gut würde aber links daraus machen um schneller bei fragen zur präsi in der präsi navigieren zu können und ich würde den leitfaden auf die rechte seite machen!!

Das sind meine forschläge!!!!!

Gruß RIGO

ich mein natürlich leitfaden auf die linke seite!!!!!

Sorry

@RIGO

Da mir das nicht erst heute auffällt, weise ich Dich mal lieber darauf hin, denn möglicherweise ist es Dir entgangen: Du hast irgendwie ein Problem mit Ausrufezeichen. :hells:

bimei

Vielen dank für deine schnelle Antwort,

also Folie 9 werde ich wohl auf 2 Folien verteilen. Doch warum bist du der Meinung das der Leitfaden nach links sollte? Gibt es dafür einen Grund?

Ist nur meine persönliche meinung. Ich find halt das es da besser aussieht. Aber im grunde kannst du es halten wie du willst.

Sorry is so ne make von mir. Soll ich das abstellen?

Sorry is so ne make von mir. Soll ich das abstellen?

war man bemei gerichtet

Danke für die Antworten.

Habe einmal die Präse überarbeitet. Hat vielleicht noch jemand Anregungen oder Kritik gegenüber dieser Präsentation?

Präsentation_temp.ppt

Vielen Dank für deine Antwort,

habe die Frage nun herausgenommen.

Sollte man nicht auch noch ne kleine Kostenanalyse mit reinbringen. Es wird bestimmt auch ein Wirtschaftler im PA sitzen ;) ...oder was meint ihr?

btw. kann/soll auch eine kleine Aufstellung über den benötigten Zeitaufwand drin vorkommen?

so far, ...Steff

Vielen Dank für die Antwort.

Also ich habe die Zeit und Kostenaufstellung bewusst außen vor gelassen, da ich sie in der Doku ausführlich beleuchtet habe. Falls Fragen diesbezüglich kommen sollten, werde ich sie auch dementsprechend beantworten können.

Allerdings, wenn sowas Pflicht ist, werde ich es natürlich noch einbauen :beagolisc

Kein Plan, ob dies Pflicht ist. Ich stehe nämlich grad vor dem gleichen Problem.

Momentan habe ich nur ne kleine Kostenanalyse drin (auch schon in der Doku). Zeitaufwand usw. hab ich auch mal außen vor gelassen (is ja auch in der Doku^^).

Also, wenn jemand noch was weiß, dann darf er's gern sagen ;)

so far as long, ...Steff

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.