Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi @ll,

ich habe eine Umgebung mit einem Teledat Speedport W500V Router. Auf dem Router ist DHCP aktiviert, ein MAC Filter läuft ebenfalls, Verschlüsselungg habe ich WPA2 genommen.

Angeschlossen sind ausschliesslich Win XP Clients, 3 via LAN und einer über WLAN.

Jetzt habe ich eine Filterregel aktiviert für einen LAN Client die die Internetnutzung einschränken soll über eine eigebaute Zeitfunktion.

Jedoch funktioniert dieser Filter nicht wirklich. Ich habe laut der Policy auf dem Router sämtlichen UDP und sämtlichen TCP Verkehr verboten und deaktiviert. Dennoch kommt der LAN Client auf den die Policy eingestellt ist ohne Probleme über den Router weiter ins WAN. Wass kann ich einstellen damit ich zum gewünschten erfolg komme? T-Online hat leider keinerlei wirkliche Hilfen parat - und lt. Handbuch ist alles richtig eingerichtet.....

Bitte um eure Hilfe....

Danke

• Autor

die policy ist an die mac des clients gebunden.....die ip kann sich ändern durch dhcp - ist aber eher unwahrscheinlich.....das leasing der ip geht immer für eine woche.......habe aber bisher immer die selbe ip zugwiesen bekommen

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.