Zum Inhalt springen

OWA Vertraulichkeitserklärung


Empfohlene Beiträge

Servus,

wir aktivieren bei uns nach langen Hick-Hack endlich OWA, allerdings möchte mein Chef eine Art Vertraulichkeitserklärung.

Ich soll diese verfassen und mir Gedanken machen.

Wie so etwas aussieht, weiss ich. Nur was ich genau für OWA einpassen muss, kein Plan.

Hat jemand so etwas schon mal gemacht?

Gruß

Hohli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du damit eine Art Benutzervereinbarung für die Mitarbeiter meinst:

Damit die Geschichte juristisch wasserdicht ist, würde ich dafür ein paar EUR für einen Rechtsanwalt ausgeben. Oder falls vorhanden den Hausjustiziar fragen.

Lieber im Vorfeld ein paar Euro ausgeben, als hinterher vom Richter "geohrfeigt " zu werden ;)

---

Falls Dein Chef so nen riesen Batzen Text in die Signatur kippen lassen will, dann vergesst die Sache wieder. Das ist nur eine mehr oder weniger höflich formulierte Bitte, den Inhalt der irrtümlich verschickten Mail zu vergessen. Siehe auch z.B. IT-Blawg » Blog Archive » E-Mail Disclaimer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...