blackplanet000 Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hallo Leute, hab vor kurzen (1-2 Wochen) erfahren das ich meine Praktische Prüfung am 27.07. hab. Das ist aber völliger Mist. Habe Anfang Jahr meinen Urlaub gebucht inkl. Flug und allem Drum und Dran. (26. Juli (Somemrferienanfang)) Kann man da was dagegen machen? Ist das überhaupt Rechtens oder gibt es nicht wie in jeder Prüfung einen Ausweichtermin?? Danke für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Das ist aber völliger Mist.Du wusstest aber auch schon Anfang des Jahres, dass die Abschlussprüfung vor der Tür steht. Kann man da was dagegen machen?Urlaub verschieben? Ist das überhaupt Rechtens Was sollte daran ungesetzlich sein? [...] oder gibt es nicht wie in jeder Prüfung einen Ausweichtermin??Ruf doch mal die für dich zuständige IHK an und frag freundlich nach, ob dein Prüfungstermin früher möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.