Zum Inhalt springen

XboX 360 Games


Majestix

Empfohlene Beiträge

Servus, wollte mal fragen wer hier ne xbox 360 hat.

(bitte keine äußerungen von wegen PS3 is besser bla bla.. )

Welche Games zockt ihr so ?

Wie sind eure XboX live acc. ? (vielleicht kann man ja mal zusammen zoggen)

Games:

- Rainbow Six Las Vegas (kann ich sehr empfehlen ! geile grafik und gameplay finde ich )

- Pirates of the Caribbean (find ich nicht so dolle... mal was für zwischen durch. aber Grafik nicht der kracher und gameplay ziemlich langweilig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier GRAW (1), Fifa 06 und Romb Raider + zwei xbox spiele.

Ab und zu spiele ich mal ein paar Demos an. Allerdings gefällt mir davon bis her relativ wenig, so dass ich nicht bereit bin dafür nochmal 60 oder 70 € auszugeben.

Zudem fehlt mir seit nem Jahr einfach die Lust am zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo also ich find gibt schon sehr geile games mitlerweile ! vorallem von der grafik ! das einzige was mir stinkt ist, das es nur über vista oder mce möglich ist .avi etc. filme anzusehen !

standart mässig kann die xbox über media connect vom pc nur mp3s und wmv/wma dateien abspielen was ich ziemlich schwach finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Media Connect funktioniert bei mir ziemlich bescheiden um zu sagen gar nicht. Ein paar Filme kann ich darüber abspielen, aber weder Musik mp3/ogg noch jpeg Files spielt er ab bzw. zeigt er mir an.

Habe hier an Spielen (eigene/geliehen) Gears of War, Hitman, Lego Star Wars 2, Burnout 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Games zockt ihr so ?

Also ich habe bis jetzt folgende Spiele gespielt (besitze aber nicht mehr alle):

-Splinter Cell Double Agent (Sehr empfehlenswert)

-Gears of War (Rockt einfach ;) )

-Perfect Dark Zero (halt ein Launchtitel)

-Fight Night Round 3 (ab und zu ganz nett, wird aber schnell langweilig)

-Oblivion (Sehr geniales Rollenspiel, aber wenn man einmal längere Zeit nicht spielt, ist es schwer wieder rein zu kommen)

-Ghost Recon Advanced Warfighter (Ist auch ziemlich genial, aber wohl eher für Strategen)

-Saints Row (auch sehr nett, aber alles zu steril und eintönig. Aber gut um die Zeit bis GTA IV kommt, zu überbrücken)

-The Outfit (einfach nur Müll)

Joah, ich glaube, das waren sie alle.

Im Moment überlege ich, ob ich mir Dead Rising holen soll ... naja, schauen wir mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...