Zum Inhalt springen

Meine Dokumentation bitte bewerten


basty8123

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr

habe heute die Ergebnisse meiner Prüfungen bekommen und meine Doku wurde mit 92% bewertet.

Klingt jetzt doof aber ich wüsste schon gerne warum ? weil meiner Meinung nach ist die nie im Leben so gut und ich will einfach wissen ob ich glück hatte

oder ob ich mich unterschätzt habe.

Bin natürlich mega Glücklich und froh das ich jetzt alles bestanden und hinter mir habe Gruß Basty

P.S. : Achtung ! Doku ist 25 Seiten lang.

Ueberwachung_Projekt_zens.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal was ganz neues, dass sich hier jemand beschwert, dass die Doku zu gut bewertet worden ist.

Eine Bewertung möchte ich nicht abgeben, ich finde allerdings, dass 92% schon sehr viel für die Doku ist.

Manko in meinen Augen ist die im Text fehlende Kosten-Nutzen-Analyse und der ebenfalls im Text fehlende Vergleich der verschiedenen Lösungen. Den Vergleich von Hardware und Software im Anhang halte ich für unglücklich. Zudem hätte ich mir noch einen Vergleich zwischen den Kosten den Projektes und den Kosten für den Schulungsbetrieb bei den bereits stattgefundenen Netzausfällen gehabt.

Hätten sich diese Ausfälle durch ein Monitorsystem verhindern lassen? Auch eine offene Frage.

Trotzdem: ich finde, du brauchst diese Doku nicht zu verstecken, der Planungsteil und die saubere Durchführung zeigen auch einiges an Kompetenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

warum bin ich da nich selbst drauf gekommen? ^^

Meine "Probedoku" in der Berufsschule wurde mit 2,7 bewertet, ich hab allerdings nie ein Feedback von meinem Lehrer bekommen was gefehlt hat.

Meine Abschlussdoku wurde mit 90% bewertet, aber seit ich die Note weiß, frage ich mich, was denn zu den 100% fehlt. Nicht dass ich nicht zufrieden wäre, aber mich beschäftigt das schon, was ich hätte besser machen können. Schließlich steckt da auch schon ne ganze Menge Arbeit drin...

Wenn jemand Lust hat sie mal anzuschauen, möge er bitte seine eMail-Adresse bitte per PN schicken.

Allerdings werde ich nicht sofort eine Version zurückschicken können, da ich jetzt erstmal damit beschäftigt bin ein Frühstück für meine Kollegen zu organisieren Zwecks Übernahme ;)

Viele Grüße,

das Wichtelinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...