Zum Inhalt springen

Ausbildung Fachinformatiker Anw-E. bayr. Raum


Empfohlene Beiträge

Hallo und grüss Gott ,

ich interessiere mich sehr für eine Ausbildung zum Fachinformatiker -Anwendungsentwicklung , möglichst im Raum München - Freising - Landshut - Regensburg .

Ich beende im Sommer mein Abitur mit befriedigendem Durchschnitt und bringe auch sonst alle Fähigkeiten mit , die einen angehenden Fachinformatiker auszeichnen sollten :

- ausgezeichnetes mathematisches Verständnis , durch einen bekannten Test der Allianz wurden mir über 90% mathematische Fähigkeiten bescheinigt. ( Durchschnitt der Altersgruppe : nur knapp über 50% ) Auch beim schlussfolgernden Denken hänge ich die anderen locker ab .

- erste Programmier - Erfahrungen im html - Bereich , Grundkenntnisse in Microsoft - Office - Produkten .

- Spass und Interesse an diesem neuen Berufsfeld , und der Wille mich voll mit viel Fleis und Teamgeist einzubringen

Wenn Sie Interesse an weiteren Informationen zu meiner Person oder an einem persönlichen Gespräch haben können Sie mich am schnellsten unter webmaster@newsperle.de erreichen !

Mit freundlichen Grüssen ,

" Brebmaster " alias Thomas Siemes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...