Veröffentlicht 7. Juni 200025 j Suche informationen über den Beruf... Wer bildet welche aus?? ..............
7. Juni 200025 j Im Grunde fällt der FIAE in diese Sparte. Mein Betrieb bildet aus (jedes Jahr einen neuen Azubi), und hat eine Applications-Abteilung. Einen WWW-Softwareentwickler suchen wir ebenfals zur Zeit, daher kann ich dir unsere Anforderungen sagen. Findest du unter http://www.netuse.de/karriere/software.html . Zumindest für uns ist Java oder Javascript kein Kriterium. Wichtiger sind PHP/Perl, SQL, Kenntnisse über zumindest einen gängigen Webserver (nein, der IIS gehört nicht dazu ) und Erfahrung mit Solaris, Linux oder NT (in dieser Reihenfolge).
7. Juni 200025 j Also, (ich muß ja etwas tun, um Senior - Poster zu werden) aber jetzt im Ernst! Wenn Dir DevilDawn so etwas empfiehlt und Du im hohen Norden wohnst, dann greif´ zu! Mehr sage ich nicht. Gruß Joachim
7. Juni 200025 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Heiko: Suche informationen über den Beruf... Wer bildet welche aus?? ..............
8. Juni 200025 j Wenn du studieren möchtest, könnt ich dir den Studiengang Medieninformatik empfehlen. Macht eine Bekannte von mir im Furtwangen. ------------------ cu Sun...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.