Zum Inhalt springen

Suche Halbtagsjob neben Fernstudium


Empfohlene Beiträge

dirk050877-klein.jpg

Hallo Leute,

ich werde voraussichtlich Ende Januar Fachinformatiker FAchrichtung Systemintegration sein (Frühauslehrner). Als weitere berufliche Intention schwebt mir vor, noch den Bachelor in Informatik anzustreben.

Das würde ich gerne in der Form gestallten, daß ich Halbtags jobben gehe und die übrig gebliebene Zeit meinem Fernstudium widme!

Hat jemand aus der Fachinformatiker-Community ähnliches vor, schon Erfahrungen, vielleicht einen Job im Bereich Hamburg oder ähnliches? - Dann kontaktiert mich bitte!!

Noch mal zu meiner Person:

Realschule -> Fachgymnasium Elektrotechnik (Abitur) -> Bund -> Ausbildung zum FISI (Siemens AG ICN Hamburg)

Zusatzquatifizierungen:

- MCP Windows 2000 - Professional

- MCP Windows 2000 - Server

- diverse HICOM 300E Kurse (Telekommunikationsanlagen)

- Linux (angestebtes Abschußprojekt Netzwerkmanagement: RADIUS, NTP, MRTG, SYSLOG in Verbindung mit CISCO-Routern)

Dies ist nur mal eine kurze Zusammenfsassung meines Lebenslaufes. Weitere Angaben verschicke ich gerne aus Anfrage!

Viele Grüße

Dirk Quitschau

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 24. September 2001 09:32: Beitrag 7 mal editiert, zuletzt von quitsche050877 ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...