Zum Inhalt springen

Gehaltsvorstellung NRW


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alter: 24

Wohnort: Münster(NRW)

Ausbildungsabschluss: FIAE am 12.06.2007 mit der Note: Gut

Berufserfahrung: Zivildienst aber in Richtung FISI

Vorbildung:

-staatlich geprüften Informations-technischen Assistenten

-Fachabi

- 2 Semester Studium (Elektrotechnik)

Arbeitsort: Münster

Grösse der Firma: Kleiner

Tarif: kp

Branche der Firma: Webtechnik, Design, print

Arbeitsstunden pro Woche: 40

Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): HTML, CSS, PHP und MySQL ... Websiten und Datenbänke entwickeln und verwalten ...

Was kann man hier in Münster an Gehalt fordern?

Ich danke für die Antworten ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch viel weniger sagen, da du keine besonderen Kenntnisse hast. Diese Sprachen hat doch fast jeder Schüler drauf. Tut mir leid, nicht böse gemeint.

Mit welchen Datenbanken hast du denn Erfahrungen? Doch nicht nur Access, oder?

Als ITA, ist es eh schwer eine Festanstellung ohne weiter Ausbildung zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir nicht erzählen das du keine besonderen Kenntnisse hast.

Dein Aufgabengebiet sauber und professionell abzuwickeln kann eben nicht jeder Schüler ;)

Ich denke der Richtwert von trebstyle ist schon in Ordnung. Evtl. sind ja die Sozialleistungen drum herum auch gut, so das man mit dem Gehalt gut auskommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung