Zum Inhalt springen

Präsentation bitte mal bewerten


Fisi-Rgbg

Empfohlene Beiträge

was mir gut gefällt:

die ständig vorhanden agenda

was mir etwas spanisch vorkommt:

Die Bewertungen für Patchlink Update und LanDesk Patch Manager basieren auf Daten anderer Bewertungen, da die Produkte für Testzwecke nicht gekauft worden sind!

wer hat die bewertungen gemacht? hast du überhaupt etwas entschieden? es scheint mir, als wäre der wsus schon im vorhinein ausgewählt worden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folie 4: Was meinst du mit "PCs haben keinerlei Schutz" und inwiefern löst du dieses Problem?

Folie 5, 7, 8: Die Abbildungen sind unschard und wirken verzerrt. Zudem verstehe ich nicht was das unter dem "Weg zum Update" soll, da dort keinerlei Informationen vermittelt werden. Schreibe die Namen der Komponeneten direkt unter die jeweilige Abbildung.

Folie 9: Mach aus der Gegenüberstellung eine Tabelle, das wirkt ansprechender.

Den Satz, wo du agibst woger diese Informationen stammen würde ich weglassen. bei der Entscheidung nimm die Ausrufezeichen weg und mach es fett.. das reicht vollkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folie 4: Was meinst du mit "PCs haben keinerlei Schutz" und inwiefern löst du dieses Problem?

Die PCs haben im Moment lediglich Windows XP und SP2 drauf! Sonst keinerlei Updates usw.

Folie 5, 7, 8: Die Abbildungen sind unschard und wirken verzerrt. Zudem verstehe ich nicht was das unter dem "Weg zum Update" soll, da dort keinerlei Informationen vermittelt werden. Schreibe die Namen der Komponeneten direkt unter die jeweilige Abbildung.

Ich weiß das die nicht grade toll sind... die sind vom Cisco Packet Tracer! Bessere Bilder hab ich nicht gefunden! :( Naja... will damit verdeutlichen wie der Weg vom Update läuft!

Folie 9: Mach aus der Gegenüberstellung eine Tabelle, das wirkt ansprechender.

Den Satz, wo du agibst woger diese Informationen stammen würde ich weglassen. bei der Entscheidung nimm die Ausrufezeichen weg und mach es fett.. das reicht vollkommen.

Tabelle?? Hm... muss ich mal gucken! :) Den Satz rauslassen... gerne doch! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich würd auf jeden Fall das Layout noch stark verbessern!

Mach das Grau weg und lass den Hintergrund weiß mit schwarzer oder dunkelblauer Schrift.

Teste dann über den Beamer ob man auch von weitem noch alles gut lesen kann.

Dann auf jeden Fall noch die Grafiken selbst machen (mittels Visio)

Bei Software testen könntest du generell Windows tests hinzufügen, also ob die Rechner nach den Updates noch funktionieren.

Ansonsten schauts schon recht ordentlich aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servus,

also ich sage es nur ungern, aber ich finde die Präsi ziemlich "schäbig"

Die Bilder und Garfiken haben eine superschlechte Qualität! siehe Folie 5+7

Das Foliendesign ist, meiner Meinung nach auch nicht gerade briliant!

Dann solltest du dir mal den Satz auf der letzten Folie durchlesen!!

Gruss

Sleeper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo :)

also was mir so auffällt...

.. Folie 0: Bild ist unscharf

.. Folie 1-2: du hast auf Folie 2 eine Agenda, diese übernimmst du auf Folie 3, doch wo ist der Punkt "Projektabschluss" auf Folie 2?

.. Folie 8: erklärst du diese Zeichen: x , - ++ , o ?

.. Folie 9: Bilder unscharf

.. Folie 14: Ich bedanke mich Für Ihre Aufmerksamkeit <-- hört sich beser an ;)

desweiteren finde ich das Layout nicht so berauschend,

ich glaube du wirst bissel probleme bekommen, wenn der Raum nicht ganz abgedunkelt wird.

Dieses weiß auf grau, passt nicht, lass dir noch was besseres einfallen :)

Vielleicht könntest du auch noch bissel mehr "Effekte" einbringen,

finde es persönlich zu "lasch".

Ansonsten, viel Erfolg :)

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...